Wie viel kg verliert man pro woche mit zitronensaft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die sogenannte Crash-Diät womit Hollywood-Sternchen sich schlank hungern!

Aber es sind bei der Anwendung einige Dinge zu beachten die wichtig sind.Nur mal eben Zitronensaft in sich rein schütten...ist nicht!!!

www.yazio.de/ernaehrungslexikon/zitronen-diaet.html

Ich habe diese Diät schon vor 25.Jahren gemacht.Mich strikt an das Buch gehalten mit der Anleitung.Nach 10.Tagen hatte ich damals 7.KG runter,aber auch eine Magenschleimhautentzündung und nach 3.Monaten 10.KG wieder drauf.!

Noch heute..jetzt gerade wieder beim schreiben dieser Zeilen ziehen sich meine Magenwände wieder zusammen !!!

Lasse es lieber sein.Es gibt andere Methoden zu erschlanken.Auf Dauer hilft nur eine Ernährungsumstellung.

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber sein, du machst dir deinen Magen und deine Schleimhäute kaputt und das sind nicht mal 10 kg wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie gehört. das man vom Zitronensaft abnimmt, esse vernünftig und Gesund, dann brauchst du kein Zitronensaft trinken, damit nimmst du einfach zu viel Säure auf und bringen tut es gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sarahsary!

Lass den Quatsch mit solchen Extrem-Diäten!!! Damit provozierst Du nur den so gefürchteten Jojo-Effekt. Die Anderen haben dir vielleicht gesagt, wie viel sie abgenommen haben - aber haben sie auch gesagt, wie viele Kilos hinterher wieder draufgekommen sind????? Ganz sicher nicht!! Schau lieber mal in diesen Tipp hinein. Damit verlierst Du zwar langsam, aber dafür gesund und nachhaltig an Gewicht. Je konsequenter Du dabei bist, desto erfolgreicher!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Mehr Vernunft dabei wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?