Wie viel kcal darf ich pro Tag zu mir nehmen damit ich mit Hilfe von Easy Slim Kapsel abnehmen kann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist sehr einfach zu beantworten: Immer 500 kcal weniger als dein Grundumsatz ist. Den musst du natürlich besser kennen als ich. Dein Grundumsatz hängt ab von deiner Größe, deinem Alter auch deinem Gewicht. Es könnten so ungfähr 2000 kcal sein. Davon musst du 500 kcal abziehen dann hast du die "Kurve" mit der du abnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stefaniebarbara!

Setz Dir die angepeilten Ziele mal nicht gleich ganz so hoch, sonst ist der Frust nur vorprogrammiert, dass es nicht so schnell funktioniert. Schau lieber mal in diesen Tipp und spar Dir das Geld für die sicher teuren Kapseln lieber. Je mehr Sport Du dabei einbaust oder die Essportionen ein wenig in der Menge reduzierst (ohne kleinliches und anstrengendes Kalorienzählen!!), desto eher kommst Du deinem Ziel auch näher. Probier es mal aus.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Viel Erfolg damit wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
29.03.2014, 10:16

Hallo @beamer05, natürlich ist es nicht immer nötig, Medizin - egal in welcher Form - zu nehmen!! Aber wenn es nötig ist, dann sollte man auch die alternativen berücksichtigen!

Hallo @Autsch + Zweimal! Gerade diese Diskussion wollte ich eigentlich mit meinem Beitrag vermeiden!!!!! Hier gibt es kein "Entweder Oder"!!! Ideal ist doch immernoch die Kombination aller therapeutischen Möglichkeiten!!! LG

0

Was möchtest Du wissen?