Wie viel kann ich ihn ungefähr 8 Monaten abnehmen?


03.01.2021, 01:04

Ach ja ich bin 1.70m groß

2 Antworten

Wenn du aus München kommst, helfe ich dir gerne. Habe schon öfters mit Jugendlichen gearbeitet.

Das mache ich aber nur in Verbindung mit deinen Eltern.

PS: 20-30kg in 8 Monaten sind machbar. Wie wahrscheinlich es ist, hängt von deiner Vorgeschichte ab (Gewohnheiten bzgl. Essen und Bewegung und bereits bestehende Dauer des Übergewichts. Von Krankheiten sehe ich gerade ab). Aber wie gemeint, nur mit deinen Eltern.

Wenn du Lust hast, melde dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8-16kg wären gesund machbar. Alles andere, trainiere vorher das Trinken, dass du auf mindestens 4 Liter kommst und mache es in Verbindung mit einem Arzt. Über 1-2 kg im Monat riskierst du, dass du Nierensteine bekommen kannst, darum trinke viel. Stelle dir einen Wecker und trinke 1/4 stündlich eine Tasse. Wenn du das geschafft hast beginne deine Extremdiät. In Lindenfels kann ich dir den Dr. Desaga empfehlen beim starken abnehmen. Mein Bekannter hat in 4 Wochen 20kg abgenommen.

Was möchtest Du wissen?