Wie viel hält unser Kopf aus ?

2 Antworten

Hallo, unser Kopf hält schon einiges aus. Selbst wenn Du eine leichte Gehirnerschütterung gehabt hättest - das würdest Du gemerkt haben. Du hättest starke Kopfschmerzen gehabt, Dir wäre übel geworden und Du hättest von Dir aus das Bedürfnis gehabt, Dich hinzulegen. Da Du nichts derartiges geschrieben hast, ist alles o.k.. Gerda

Internet1992
Fragesteller

Ich hab halt Angst dass sich vielleicht ein Blutgerinnsel entwickeln kann oder eone Hirnblutung :S

walesca  22.04.2014, 08:00
@Internet1992

Hör auf, Dich verrückt zu machen!! Soooo schnell bekommt man keine Hirnblutung!!! LG

gerdavh  22.04.2014, 09:30
@walesca

Du hast bestimmt kein Blutgerinnsel - es war ein Plastiktopf. Ich bin vor einiger Zeit schwer mit dem Kopf auf einen harten Boden geknallt - beim MRT wurde nichts!! festgestellt. lg Gerda

Die Frage kann man so einfach nicht beantworten, manche haben einfach einen harten Schädel, andere wiederum nicht. Du solltest dich aber nach einem Stoß nicht verrückt machen. Beobachte dich und wenn alles in Ordnung ist und du keinerlei Beschwerden mehr hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch was nachkommt. Was meinst du wie viele Male ich mich schon am Kopf gestoßen habe, erst letztens habe ich die ober Schranktür zu spüren bekommen und ziemlich heftig.