Wie viel abnehmen um dünn zu sein?

Wie viel wiegst du?

Ich wiege 43.7kg:/

3 Antworten

Du bist extrem untergewichtig. Du solltest dir vielleicht Hilfe bei einem Arzt suchen.

Bitte, bitte;

falls das hier kein Spass sein soll: du musst UNBEDINGT was essen! Das ist viel zu dünn. Ich hoffe echt das soll nur ein Experiment oder so werden, denn ansonsten nehme kein kilogram mehr ab. Du bist auf einem sehr schlechten weg.

ich war mal auch dabei unglaublich dünn zu werden, das war schon ungesund, aber ich hatte erkannt dass das nicht schön und natürlich aussah. Du musst aufhören dir Gedanken zu machen wie du aussiehst und dich auf wichtige Sachen konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und du bist auch nicht mollig. Du kannst es nicht erkennen, aber du siehst sehr knochig aus. Bitte bitte fang an zu trainieren bevor es zu einer Krankheit wie Magersucht kommt. Es ist sehr ernst. Nein, nicht mal speckig bist. Du hast 0% fett was sehr schlecht ist. Glaub mir einfach, wenn das so weiter geht wirst du es bereuen.

0

Hör auf ihn! Übrigens echt tolle Antwort! 👍😉

0

Lass dich endlich behandeln!

Was möchtest Du wissen?