Wie versichert man sich als Schüler mit 25?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Schüler/Stundent musst du dich mit 25 selber versichern und deine Eltern bekommen bis auf manche Ausnahmen (z. B. Wehrdienst) kein Kindergeld mehr.

Die Krankenkassen sollten aber günstigere Tarife anbieten. Ca 90-95 Euro im Monat. Setze dich mal mit ihr in Verbindung

Grüße

Frage das die Krankenkasse. Fachschüler über 25 müssen sich selbst versichern, es gibt einen Sondertarif.

Woher ich das weiß: Recherche

Was für ein Schüler bist du mit 25 denn?