Wie "verkaufe" ich meinem Vater Windeln für seine Inkontinenz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Inkontinenzhöschen, die wie Unterhosen angezogen werden. Diese solltest du deinem Vater mal kaufen und zeigen. Mach ihm klar, dass das die bessere Lösung ist, als die Unterhosen zu waschen.

Weise ihn darauf hin, dass er damit "geruchlos" ist  und niemand merkt, dass mal etwas unbeabsichtigt los geht. Er wird es verstehen, denke ich mal und sich mit Einfühlungsvermögen überzeugen lassen. Sag ihm, dass du es gut mit ihm meinst und dass du nicht willst, dass andere sein Problem mitkriegen, denn mit normalen Unterhosen könnte das der Fall sein.

Wenn er es mal probiert hat, wird er spüren wie einfach das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?