Wie unterscheiden, ob Blut im Urin von Blasenentzündung oder Regelblutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze einen Tampon ... führe ihn ein. Dann wäscht du dich im Intimbereich mit klarem Wasser. Danach gut abtrocknen.

Dann könntest du in einem sauberen Gefäß Urin lassen und diesen dann sticken.

Oder du pischerst direkt über den Teststreifen.

Das Blut kann so nicht unterschieden werden. Die Urinprobe bei einer Frau, die gerade ihre Periode hat, macht nicht viel Sinn. Es ist besser abzuwarten, bis die Menstruation vorbei ist.

Wenn Frau die Pille eine bestimmte Zeit einnimmt, kann sie dann um so länger (vom Alter) schwanger werden?

Hallo.