Frage von GerFraGer, 23

Wie übersteht man am besten Festival Konzerte: Stehen, Tanzen, Hüpfen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tipps für meine Beine.

Am Donnerstag, Freitag und Samstag möchte ich gerne die meiste Zeit draußen, wahrscheinlich im Stehen verbringen und auf drei Konzerte gehen.
Ich bin 34, untrainiert und fühle mich oft schwach (wahrscheinlich Reizdarm).

Nun hätte ich gerne Ratschläge, was ich davor, zwischendurch und danach machen sollte, um die Tage möglichst beschwerdefrei genießen zu können.

Ich bin offen für jeden Hinweis und denke an solche Dinge wie zum Beispiel:

vorher Dehnen?
währenddessen spezielle Nahrung?
danach heißes Bad?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Winherby, 20

Hättest diese Frage besser mal vor ca. drei Monaten gestellt. Da wäre dann noch ein gewisser Erfolg durch Training zu erwarten gewesen.

Nimm genügend Wasser (keinerlei Alk. !) zu Trinken mit, zieh Schuhe mit stabilem Schaft und gutem Fußbett an. LG

Antwort
von dinska, 12

Es gibt zusammenfaltbare Stühle bzw. Sitze. Vielleicht besorgst du dir sowas, außer bequemen Schuhwerk. Im Übrigen musst du immer nach deiner Befindlichkeit gehen.

Wenn es nicht mehr geht, einen bequemen Platz suchen. Solche Konzerte hört man ha oft noch Meilen weit und es macht nur Spaß, wenn man gut drauf ist. Also geh achtsam mit dir um!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community