Wie trainieree ich richtig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit den supplements bekommst du aber deinen Bauch nicht weg, da hilft es nicht, ein Nahrungsergänzungsmittel zum Muskelaufbau zu nehmen.

Gibt es in deinem Fitnessstudio Rudergeräte? Da könntest du deine Bauchmuskeln mitunter trainieren oder du sparst auf so ein Gerät und kaufst dir selber eines. Zum Ausgleich dann Liegestützen machen, das trainiert die Arme. Wenn du ein Schwimmbad in der Nähe hast, dann geh regelmäßig schwimmen.

Natürlich spielt auch eine ausgewogene Ernährung eine große Rolle, in deinem Fall muss diese mitunter eiweißreich sein (Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse, Eier), aber auch Salate, wasserhaltige Frucht- und Gemüsesorten und überhaupt viel Wasser, da Muskelgewebe aus 75 % Wasser besteht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?