Wie stellt der Arzt fest, daß man eine Varikozele hat?

1 Antwort

Ein Wiederauftreten (Rezidiv) kann bei jedem erfolgreich operierten wieder auftreten. Jedoch kann man das Wiederauftreten durch natürliche Behandlungsmaßnahmen sehr gut verhindern, indem man die Risikofaktoren dafür minimiert und auf eine gesunde Lebensweise achetet. Ich bin heute auf eine Seite gestoßen, die alternative Behandlungsmaßnahmen vorstellt. Vielleicht hilft es dir ja weiter:

https://varikozele-info.de/

Mein linker Hoden tut weh?

Mein linker hoden tut seid 1 std weh aber letzte woche tat es auch weh ( nur ein Tag dann ging es weg ) es tut beim laufen weg und nur bei einer stelle tut es weh wenn ich es antaste BITTE HILLFFFEEE

...zur Frage

Beule am Hinterkopf mit Druckschmerz?

Habe seit heute morgen eine ca.2-3 cm große Beule am Haaransatz des Hinterkopfes. Ich habe mich nicht gestoßen. Gestern hatte ich eine Massage des Lendenwirbelbereichs beim Physiotherapeuten, da ich Probleme mit der Bandscheibe habe, die sich auf die Gehfähigkeit des rechten Beins auswirkt. Die Beule ist hügelartig und druckempfindlich. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Problem? Was kann das sein? 

Mittlerweile habe ich 8 Std. später 2 weitere Beulen am Hinterkopf. Ich hatte im Dez. einen Schlaganfall und leide unter Vorhofflimmern welches gerade in der 3 Woche mit Marcumar behandelt, bzw. die Dosierung eingestellt wird. Da am Montag  (gestern) Der Quickwert bei 1,2 lag, das Blut also zu dick war, wurde die Dosierung von 1/4 / 1/4 / 1/4 / 1/2 auf 2 / 1 Tbl. geändert. Ich habe Angst einen erneuten Schlaganfall zu erleiden. Wer kann mir hierzu einen Tipp geben? Woher kommen solche Schwellungen, sind sie gefährlich, werde Morgen 60 ind möchte meinen Geburtstag möglichst nicht im Krankenhaus verbringen. Bitte bei Sachkenntnis um eine Antwort.  Danke

...zur Frage

Rchter Hoden dicker als Linker und man merkt die Berührung?

Hallo!

Ich hab schon etwas geschaut, aber nichts passendes gefunden.

Folgendes Problem/Unsicherheit: seit zirka einer Woche ist mir aufgefallen, dass der rechte Hoden dicker ist als der linke. Ja, das ist weiter nicht schlimm. Jedoch kommt auch dazu, dass ich, wenn man ihm umfasst, etwas merkte. Also keinen Schmerz, aber es ist schon unangenehm und dazu das "dicker sein". Beim linken ist es halt anders, nämlich einfach gar nichts, nur das "ich werde berührt"...

Weiß wer, was das sein kann? Aja, so ein "Geschwülst" ist nicht zu ertasten. Zumindest würde ich keines merken... Falls das wichtig ist, bin erst 16 1/2...

...zur Frage

Wie kann ich eine innere Verletzunge beim Blutspenden verhindern?

Wie verhalte ich mich eigentlich beim Blutspenden richtig? Das letzte Mal musste ich sehr stark pumpen, weil das Blut nicht richtig floss. Danach hatte ich einen sehr großen Fleck oder eine Verletzung im ganzen Oberarm, sodass noch eine Woche lang jede Bewegung geschmerzt hatte. Wie verhindere ich, dass soetwas Unangenehmes noch einmal passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?