Wie stellt der Arzt Darmpilz fest?

0 Antworten

Wie funktioniert eine Darmentgiftung bei Darmpilz?

Bei mir wurde ein Darmpilz festgestellt und der Arzt meinte ich müsste jetzt eine Darmentgiftung machen. Er hat eine Stuhlprobe ins Labor geschickt und wartet nun auf das genaue Ergebnis, damit er weiß, um welchen Pilz es sich handelt. Beim nächsten Mal in 14 Tagen will er mir auch erklären wie so eine darmentgiftung abläuft. Ich mag so lange nicht mehr warten und würde jetzt schon gerne wissen, was da auf mich zukommt. Was muss ich dann machen?

...zur Frage

Wer stellt fest, ob man arbeitsuntauglich ist?

Ein Freund von mir ist stark psychisch belastet und leidet an Rheuma. Er ist allerdings erst 55Jahre alt und daher noch nicht unbedingt im normalen Rentenalter. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er sich als arbeitsunfähig einstufen lassen soll. Zu welchem Arzt muss er da gehen, machen das nur Arbeitsmediziner?

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

Wie stellt ein Arzt Rheuma fest und welche Untersuchung werden gemacht?

Kann Rheuma auch geheilt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?