Wie stärkt man sein Immunsystem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Knopfauge, es ist eine "gesunde" Mischung aus: ausgewogene Ernährung mit Obst und Gemüse, Sport bzw. viel Bewegung, frische Luft, viel Wasser trinken, positive Lebenseinstellung und viel Lachen, wenig Stress! Das ist meine persönliche Meinung, man sollte einfach auf sich aufpassen und auf den Körper achten! liebe grüße Petra

VitC!! Jeden Morgen eine Zitrone pressen und das Glas vollends mit warmem Wasser auffüllen und trinken! Ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürtig, aber man gewöhnt sich dran!

Hi, Petra hat echt eine ganz Klasse Antwort gegeben! Mir hat es damals geholfen, dass ich mit dem Laufen im Freien begonnen habe. Das hat mein Immunsystem ungemein gestärkt. Bei jedem Wetter gehe ich draussen meine Runde laufen. Wichtig ist nur, dass man das richtige anzieht, aber dann wird man fit wie ein Bär und bleibt gesund. Allerdungs solltest du es langsam und mit einem Pulsmesser angehen, damit du dich nicht gleich überforderst. Denn sonst geht der Schuß nach hinten los :(