Wie soll ich den Schwangerschaftstest deuten- Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Test sollte negativ sein, da schließlich auch das Kontrollfeld ausgeschlagen hat.

Bedenken solltest haben, wenn letzteres nicht der Fall wäre oder sich zusätzlich die vertikale Linie (für das Plus) auf dem eigentlichen Testfeld (sei es auch nur so schwach) zeigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sblabla94
21.05.2017, 13:55

Naja gut aber man erkennt ja eine minimale Linie auf der Linken Seite :( deswegen mache ich mir so sorgen :(

Ich habe keine Pille vergessen oder so, ich hatte aber zweimal ohne zusätzlich ein Kondom zu verwenden Sex. Ich hab halt etwas schiss das ich einen Einnahmefehler gemacht habe 

0

Negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?