Wie sinnvoll sind die Getränke mit dem "15-fachen an Sauerstoff"?

1 Antwort

Hallo! Für mich ist das reine "Geldschneiderei"!Die Wirksamkeit ist nicht erwiesen! Ich glaube wenn ich 20x kräftig und bewußt "ein-und ausatme",bekomme ich mehr Sauerstoff in die Lunge als wenn ich eine Flasche sauerstoffangereichertes Wasser trinke und damit das Konto des Erfinders bereichere! LG

Hartnäckige Gastritis und Sport?

Hallo,

vor etwa 4 Wochen wurde bei mir eine Gastritis diagnostiziert, nachdem ich unter teilweise starken Magenschmerzen und Übelkeit gelitten habe. Die starken Beschwerden sind nun ziemlich weg. Allerdings habe ich ab und an noch Sodbrennen oder eine Art Kloß im Hals und nach einer reichhaltigeren oder bisschen fettigeren Mahlzeit wird mir schlecht. Solange ich aber auf meine Ernährung aufpasse, geht es mir wieder ziemlich gut.

Das größte Problem ist jedoch der Sport. IdR trainiere ich 3-4 mal die Woche. Jedoch merke ich es vor allem wenn ich viele sprunglastige Sachen mache, bei denen der Körper und dementsprechend auch der Magen einem größeren Druck ausgesetzt ist. Hier merke ich dann leider sehr oft und auch sehr schnell, dass es im Magen staucht und mir wird wieder übel und ich bekommen Magenschmerzen. Nach dem die Belastung vorbei ist, geht es jedoch meist schnell wieder besser.

Das Ganze macht mich ziemlich fertig, da an ein normales Training im Moment nicht zu denken ist. Ist das normal, dass es so lange dauert? Was kann ich noch dagegen tun, außer auf die Ernährung achten? Mein Arzt hat mir Iberogast empfohlen, das hat aber nur bedingt ganz am Anfang geholfen..

...zur Frage

Kann es sein, dass ich man von den Zero-Getränken noch mehr Appetit bekommt?

Ich habe mir jetzt angewöhnt, mehr Getränke ohne Zucker zu trinken. Nicht, weil ich abnehmen möchte, sondern weil es mir besser geht, wenn ich weniger Zucker esse. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich danach ziemlich starken Appetit bekomme. Kann das an den Getränken liegen?

...zur Frage

Ist es gesund eine komplett fettfreie Diät zu halten?

Eine Freundin von mir möchte unbedingt abnehmen und hat jetzt beschlossen sich eine Woche lang komplett fettfrei (zumindest so gut wie es geht) zu ernähren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so sinnvoll und gesund ist. Schadet sie nicht eher ihrem Körper mit so einer Radikaldiät?

...zur Frage

Abnehmen mit Sauerstoff, oder ohne - was denn jetzt?

Hallo!

Mir wurde gesagt dass mein Gewichtsverlust durch Sauerstoffmangel im Blut verhindert wird, zu wenig Eisen, Folsäure usw. Die Zellen brauchen mehr Sauerstoff un fett abzubauen, fand ich auch nachvollziehbar.

Auf der anderen Seite:

Sauerstoffmangel in der Luft (zb in den Bergen) hilft beim abnehmen. Der Körper muss sich mehr anstrengen um die Zellen mit Sauerstoff zu versorgen.Was stimmt denn jetzt? Oder geht beides? Das ist doch total gegensätzlich!

...zur Frage

Pro biotische drinks sinnvoll?

Wie sinnvoll sind diese probiotischen Getränke und Joghurts wirklich? Helfen die der Darmflora?

...zur Frage

Wann sind isotonische Getränke sinnvoll?

Ich mache dreimal die Woche ungefähr eine Stunde Sport, it es da schon sinnvoll isotonische Getränke zu mir zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?