Wie sind eure Erfahrungen mit DocMorris?

0 Antworten

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

Cetebe ein Werbegag oder hilft es?

Hat einer von euch schon mal bei einer Erkältung Cetebe genommen. Hilft das? Oder kann ich mir das Geld lieber sparen?

...zur Frage

Ist eine Zahn-Zusatzversicherung auch für junge Menschen schon sinnvoll?

Wenn ich meine Untersuchungen alle regelmäßig durchführen lasse, brauche ich dann eine Zahn-Zusatzversicherung oder kann ich mir das Geld sparen?

...zur Frage

Wie verlässlich ist ein Biposieergebnis?

Wie verlässlich ist das Ergebnis einer Biopsie? Kann man damit wirklich einen Krebs zu 100 Prozent ausschließen? Es könnte doch auch sein, dass man ausversehen nur gesundes Gewebe herausstanzt und das kranke nicht trifft, oder?

...zur Frage

Wie gut sind Seitenschläferkissen?

Ich bin ausgesprochener Seitenschläfer und knubbel mir meine Decke auch oft unter den Kopf. Habe jetzt überlegt in ein Seitenschläferkissen zu investieren. Sind die Dinger den praktisch und zu empfehlen oder kann man sich das Geld eher sparen?

...zur Frage

Zähne machen Probleme aber was ist mit Geld?

Ich habe seit 2 Monaten ab und an starke Zahnschmerzen an 2 backenzähnen die wohl definitiv gezogen werden müssen und durch Kronen oder implantate ersetzt werden müssen. ich habe aber Angst zum Zahnarzt zu gehen wegen dem Geld.Ich habe einen 450€ Job momentan und daher kaum Geld zur Verfügung. Wie soll ich das bezahlen wenn der Zahnarzt mir implantate verpasst? Wie soll das gehen? Ich habe leider auch keine Zahnversicherung abgeschlossen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?