Wie sieht erste Hilfe nach einem Wespenstich aus?

0 Antworten

Wieso verheilt der Wespenstich nicht?

Vor 2 Wochen wurde ich von einer Wespe gestochen. Jetzt juckt dieser aber und ist nicht verheilt. Es ist etwas härter geworden und angeschwollen. Was tun?

...zur Frage

Gefühle?

Ich bin neu hier , habe eine, für mich peinliche frage. Ich bin nicht mehr ganz jung,

bin seit einigen jahren alleine, habe nun einen Mann kennengelernt, der mir eigentlich gut tut. Für ihn ist Sex auch in unserem Alter sehr wichtig.

Leider musste ich bei mir feststellen das sich bei mir kein Gefühl, schon gar kein Lustgefühl einstellte. Dazu muss ich sagen, das es seit die letzten Jahre meiner Ehe so ist. Er ist jetzt der erste Mann seit meinem Exmannin meinem Leben.

Was kann ich tun um das zu ändern? Der Satz, lass los oder schalte ab, sind leichter gesagt als getan. Gibt es irgent ein Medikament das mir helfen könnte ?

Danke

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Erste Hilfe bei einem Bienenstich?

Was kann man denn als erste Hilfe Maßnahme bei einem Bienenstich tun? Gerade bei Kindern schwillt das oft so an. Wie geht Ihr vor?

...zur Frage

Erste Hilfe bei Feuerquallen

Wir sind gerade im Urlaub an der Nordsee. Unmengen an Feuerquallen machen das Baden im Meer recht unentspannt. Wir bemühen uns natürlich mit den Quallen nicht in Berührung zu kommen. Wenn es nun doch mal passiert, wie sieht eine sinnvolle Erste Hilfe aus? Was nehmen wir am besten mit zum Strand, um die betroffene Hautstelle zu versorgen?

...zur Frage

Erste Hilfe nach Zeckenbiss?

Wie sieht die erste Hilfe nach einem Zeckenbiss aus? Was sollte man sofort machen? Wie schützt man sich vor Borreliose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?