Wie sieht das kleine Blutbild bei eienr chronischen und einer akuten Leukämie aus?

1 Antwort

Zusammenhang zwischen Grippaler Infekt und Milz schmerzen möglich?

Hallo zusammen. Ich habe seit gut drei Wochen einen grippalen Infekt, der immer schlimmer geworden ist. Seit drei Tagen hab ich Schmerzen in der Milz. Der Hautarzt konnte aber keine Vergrößerung feststellen. Zuerst dachte ich, ich hätte Leukämie, da ich geschwollene Lymphknoten habe, unter Juckreiz leide, eine schmerzende Milz, einen langanhalten Infekt, ein paar kleine rote Punkte auf der Haut habe,sehr starke Kopfschmerzen hatte und ein Taubheitsgefühl im Gesicht habe.. Mein Blutbild war jedoch in Ordnung..Es wurde jedoch nicht auf Verdacht einer Leukämie untersucht, da mein Arzt gleich meinte, dass das nicht sein könne.. Können die Milz schmerzen auch durch den grippalen Infekt verursacht worden sein? Und sind meine Symptome dadurch auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?