Wie sieht das kleine Blutbild bei eienr chronischen und einer akuten Leukämie aus?

1 Antwort

nervenentzündung/ blutbild

sieht man eine nervenenztündung (zb. arm ,schulter..) im blutbild?? und ist eine nervenreizung etwas anderes??

lg

...zur Frage

Petechien aber kein Blutbild?

Ich denke ich habe Petechien. Ich habe schon länger immer wieder diese roten Punkte. Letzte Woche war ich im Urlaub und eine andere Person hatt mich darauf aufmerksam gemacht und erklärt was das ist. Heute bin ich wieder Zuhause und sofort zum Arzt. Die Punkte sind in der Zwischenzeit verblasst. Die Arzthelferin meinte nun ohne die Punkte könne man nichts machen. Ein Blutbild ohne Anhaltspunkt sei viel zu teuer. Ich soll wieder kommen wenn diese wieder da sind. Da ich jetzt weiß das Petechien unter anderem Symptom für Leukämie ist hab ich jetzt richtig Angst und weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Panische Angst vor Leukämie?

Hallo miteinander,

Ich bin seit etwa drei Monaten total angespannt. Angefangen hat meine Odyssee damals mit plötzlichem schwachen Schwindel. Es ging dann weiter mit Atemnot und Juckreiz. Dazu kommt ständiges Zahnfleischbluten beim Zähneputzen und getrocknetes Blut im Nasensekret (Morgens). Jetzt noch andauernd das Gefühl einen Muskelkater zu haben in der Hüfte und Beinen. Mein Arzt hat ein Bluttest gemacht, und mir gesagt es sei psychosomatisch. Als ich gesehen habe was er kontrolliert hat, merkte ich dass er die Leukozyteb usw. nicht testen lassen hat? (Sie waren nicht auf der Rechnung des Labors) Von da an ging die Angst wieder von vorne los. Ich schreibe diese Frage nur um mich zu beruhigen und um vielleicht ein paar gute Worte von jemanden zu erhalten. Ich werde am Dienstag zu einem anderen Arzt gehen und mich erneut testen lassen. Schönes Wochenende :-)

...zur Frage

wie lange müssen kinder ei einer chemotherapie bei leukämie im krankenhaus bleiben??

meine kleine nichte hat leukämie sie ist 3 jahre alt und wir haben vorgestern erfahren das sie leukämie hat jetzt muss sie ins krankenhaus für die chemotherapie mich würde nun interessieren wie lange sie ungefähr in der klinik bleiben muss und ob die chancen gut stehen das sie wieder gesund wird wir machen uns alle echt richtig große sorgen

...zur Frage

Warum braucht man Bestrahlung und Chemo?

Warum ist es wichtig, dass man Bestrahlung und Chemo macht? Beides soll ja die Krebszellen vernichten, würde es da nicht genügen, eins von beidem in einer hohen Dosis zu machen und sich das andere zu ersparen? zB die Chemo, damit einem nicht die Haare ausgehen und man sich nicht ganz so krank fühlt? Oder hat man erforscht, dass nur eines nichts bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?