Wie sicher ist dieser Schwangerschaftstest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich macht das was aus vorher Wasser zu trinken. 

Besonders dann, 

• wenn sie ca. Ende Mai mit Dir Petting hatte, dann 
  • einen Schwangerschaftstest machte der negativ war und sie 
  • ihre Regel bekam, 
  • sie dann einen zweiten Schwangerschaftstest machte, -auch negativ. 
  • Dann hatte sie wieder einmal die Regel (die 2. nach Petting)
  • und nun, inzwischen ist es jetzt Ende August,  einen dritten Test macht,
  • aber sie jetzt dabei den epochalen Fehler begeht, vor dem Test ein Glas Wasser zu trinken. Du meine Güte, wer macht denn sowas? Na da ist ja jetzt wohl klar, dass sie schwanger sein muss. LG

Jaa ich habe es ja verstanden bald geht's zum Psyschologen 😂

1

Wenn ihr immer noch einen Test zum Test braucht, weil ihr dem Ergebnis nicht traut, na dann viel Spaß in der Zukunft. Die wird wohl weitgehend von Ängsten geprägt sein.

Wenn man Sex hat, sollte man alt genug sein, um zu wissen wie und wovon man schwanger wird und sein Verhalten danach ausrichten.

Wie wäre es denn mit einem Besuch beim Frauenarzt, der kann nach dieser Zeit eine Schwangerschaft bestätigen bzw, ausschließen oder glaubt ihr dem auch nicht?

Am genausten ist der Test , wenn man ihn am Tag der Fälligkeit der Periode macht. Bzw 4 Tage vorher mit den neuen Tests. Und natürlich morgens, weil das HCG nachts steigt, da der Körper nicht in Bewegung ist.

11 Wochen danach müsste er doch genauer sein da das hcg da bis zu 1000 mal höher ist .

1

@IchEinfach: Da ist ja komplett alles falsch!

0

bin ich Schwanger??? durch diese Art von Petting???

Hey Leute:) ich bin 16Jahre und hatte vor ca. 11 Wochen ungeschützt Petting mit meinem besten Freund nach einer Party. Da ich Single bin nehme ich auch keine Pille. Ich bin auch noch Jungfrau und auch noch sehr unerfahren. Kurz vor dem Petting war er noch auf der Toillette gewesen, dass heißt ja falls es zu vor zu einer Ejakulation gekommen wäre, wäre in den Lusttropfen kein Sperma mehr vorhanden gewesen oder?? Aufjedenfall hatte er beim Petting noch seine Boxershorts und auch noch eine dünne Pijama Hose, ich hatte meinen Slip aber aus. Er hat mich kurz befingert, ist aber jedoch nicht sehr weit hinein und ich kam auch nicht. Dann später lag er auf mir drauf, aber bei ihm habe ich nichts gemacht und er kam auch nicht. normalerweise bin ich auch nicht der Typ für so etwas und das waren auch meine ersten Erfahrungen, daher habe ich auch ziemlich Angst. beim Frauenartzt habe ich leider im Moment keinen Termin bekommen. Meine Periode hatte ich jetz 2Mal wieder ganz normal. Vor ca. 3und vor 1ner Woche habe ich jeweils einen negativen Schwangerschaftstest durchgeführt, trotzdem habe ich jetzt ziemliche Angst da meine Periode jetzt seid 4Tage überfällig ist. Zur Zeit habe ich auch öfters ein ziehen in den Brüsten sowie im Bauch. Ich mache mich einfach im Moment nur noch verrückt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke schon einmal im Vorraus:) LG

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Auswirkung HCG Globuli auf einen Schwangerschaftstest

Hallo. Ich mache seit einer Woche die Stoffwechselkur, zu der jeweils täglich 4x5 HCG C30 Globuli eingenommen werden. Nun bekomme ich blöderweise meine Periode nicht und wuerde gerne wissen, in wie weit sich diese Dosierung auf einen Schwangerschaftstest auswirkt? Gibt es eine Möglichkeit, ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen? Oder hat dieses homöopathische Präparat keinen Einfluss auf einen Test?

Danke für jede hiflreiche Antwort.

...zur Frage

Periode kommt nicht, Petting schwanger?

Hallo. Ich hatte vor 5 Monaten Petting mit jemandem. Es kam zu keinem Samenerguss aber er war auch sehr erregt. Und hat mich dann auch sehr tief gefingert.. er hatte sich davor nicht die hände gewaschen, aber auch nicht selbst berührt. Meine Frage ist nun, wäre es möglich, hierdurch schwanger zu werden.?? Ich habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und meine Periode kam zum richtigen Zeitpunkt trotzdem. Hatte sie dann Monat für Monat zum selben Zeitpunkt, wo ich sie sonst habe (4-5 Tage, schwach anfangend, stärker geworden) und dann abgeklungen. Letzten Monat hatte ich eine starke Grippe, bin mir nicht sicher ob ich sie da hatte. Sonst immer. Aber dann muss das vom letzten Monat andere Ursachen haben, oder? Weil seitdem hatte ich nichts mehr mit einem Jungen sexueller Art. Habe nun so viel gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann. Aber wäre ja jetzt im 5. Monat und habe auch nicht zugenommen und nichts. Kann eine Schwangerschaft dennoch vorhanden sein. Wie hoch seht ihr da die Wahrscheintlichkeit?

...zur Frage

Schwangerschaftstest 10 Tage nach GV ohne Periode sicher ?

Guten Tag ist ein Test Schwangerschaftstest ohne auf die Periode zuwarten sicher ? D.H 10 Tage nach dem GV ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?