Wie senkt man Herzrasen schnell ("energy drink)?

3 Antworten

Vielleicht Wasser trinken und versuchen zu urinieren, damit das zeug aus dem Körper kommt.

Du wolltest das so, wenn du so etwas trinkst (besonders in größeren Mengen), auch Kaffee macht das. Das kannst du nur mit Einnahme von Betablockern mindern. Die sind aber rezeptpflichtig. Geht aber nach einiger Zeit von allein wieder weg.

Hab e nomexor da aber keine Ahnung ob man das einmal nehmen kann

Laß das Zeug aus dem Leib! Ich kenne genügend junge Leute, die eine schwere Herzkrankheit entwickelt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke für denn Tipp..