Wie sehr kann ich mich auf einen HIV-Schnelltest verlassen? Wie sicher sind sie?

0 Antworten

Hiv-test-Ergebnis sicher?

Hallo

Ich habe heute mein Ergebnis v hiv test bekommen negativ !!! Im Netz habe iCh aber jetzt oft gelesen das man 12 Monate warten muss ich habe lediglich 8 Wochen gewartet getestet. Im Ergebnis steht serologisch kein Hinweis auf hiv Infektion test Hiv Combi/ erfasst auch p24-ag) . ? Muss ich den test nochmal wiederholen?

...zur Frage

Wie kommt man am besten mit Trennungen zurecht, habe schon 6 Tage nichts essen können?

Hallo zusammen

Vor genau 7. Tagen hat mich mein Partner von heute auf morgen, ohne einen triftigen, mich verlassen! Wir waren 7 Jahre ein glückliches Paar, nur die Fernbeziehung von 230km nervte etwas! Von daher habe ich mir Anfang des Jahren auf Wohnungssuche begeben, 3 Tage vor der Zusage, hat er mich verlassen. Bin sehr verletzt und deprimiert, und suche nach Gründe. Das schlimme ist, ich kann seit 7 Tag nichts mehr essen und ich fühle mich nicht gut. Was kann man gegen so ein Kummer tun?! Was mich bei der Trennung auch wundert, dass er dennoch einen gemeinsamen Urlaub gestern buchte. Und mir heute mitteilte, dass er mit einer anderen Frau stundenlang telefoniert und schreibt. Der sticht ständig in den Wunden! Ich leide sehr darunter und kann ihn nicht vergessen! Mein Kopf sagt, Vergiss ihn und mein Herz sagt leise, ich liebe ihn doch...

Das nichts essen ist ja für ein paar Tage okay, aber was ist wenn es länger anhält?

...zur Frage

Nach 11-12 Tage HIV 1+2 Ak/Ag Screening negativ, kann ich darauf ruhen, ANGST?

Ich hatte am 16'12'16 Sex, dabei ist das zweite Kondom gerissen. Nach 5 Tagen hatte ich dann einen Herpesbefall im Mund, und dann wurde der Test durchgeführt, wie sicher ist der Test nach 11-12 Tagen???? Bitte, ich habe so Angst....

...zur Frage

Verschobener Halswirbel?

Immer wenn ich mir die Halswirbelsäule abtaste, merke ich, dass ein Wirbel nach rechts Verschoben ist. Die Lücke zwischen dem Wirbel davor und danach beträgt ca. eine halbe Fingernagelbreite. Ich habe keine starken Nerven- oder Muskelschmerzen (Selten Schmerzen hauptsächlich durch falsche Schlafposition). Ich habe dieses Gefühl vom Wirbel quasi schon so lange ich mich erinnern kann und wahrscheinlich auch die Ursache dafür, bin mir da aber nicht sicher

Der verschobene Wirbel ist geschätzt C5 oder C4.

Sollte ich eine Untersuchung machen?

...zur Frage

hiv test machen oder nicht?

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Wochen ungeschützten Sex mit einer 16-Jährigen (ich selber bin 17) ohne samenerguss und ich weiss nicht ob sie hiv positiv ist oder nicht. ich weiss nur dass sie vor mir auch schon ungeschützten sex hatte.

der gedanke hiv positiv zu sein macht mich völlig fertig.. die wahrscheinlichkeit ist glaube ich sehr sehr gering das ich mich angesteckt habe.

würdet ihr trotzdem mal einen test machen oder denkt ihr dass es unmöglich ist dass ich mich angesteckt habe?

...zur Frage

HIV nach 2 Monaten?

Hallo ich hatte am 14 juli 16 oralsex mit einer Prostitutirten. ca 1 Woche später hatte ich eine angina die ca 3 wochen anhielt(sie wurde mit amoxicillin 1000 behandelt ) .habe ab august eine neue Freundin mit der ich Geschützen verkehr hatte . Habe vor ca 2 wochen eine hiv schnelltest gemacht der negativ war. Sie hatte vor 1 1 /2 wochen laut artz pfeiffersches drüsenfieber.( eitrige mandeln sonst keine Symptome) es wurde kein blut sondern nur auf dem rachen geschoben das es das ist.jetzt habe ich dieselben nur kratzen im hals und eitrige mandeln. Habe jetzt im netz gelesen das sowas auf eine hiv infektion hinweisen kann. Das es vieleicht kein pfeiffersches drüsenfieber ist sondern auch eventuell eine hiv infektion.

Könnt ihr mir helfen

Lg rheinmainer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?