Wie sehr kann ich mich auf einen HIV-Schnelltest verlassen? Wie sicher sind sie?

0 Antworten

Hiv-test-Ergebnis sicher?

Hallo

Ich habe heute mein Ergebnis v hiv test bekommen negativ !!! Im Netz habe iCh aber jetzt oft gelesen das man 12 Monate warten muss ich habe lediglich 8 Wochen gewartet getestet. Im Ergebnis steht serologisch kein Hinweis auf hiv Infektion test Hiv Combi/ erfasst auch p24-ag) . ? Muss ich den test nochmal wiederholen?

...zur Frage

Nach 11-12 Tage HIV 1+2 Ak/Ag Screening negativ, kann ich darauf ruhen, ANGST?

Ich hatte am 16'12'16 Sex, dabei ist das zweite Kondom gerissen. Nach 5 Tagen hatte ich dann einen Herpesbefall im Mund, und dann wurde der Test durchgeführt, wie sicher ist der Test nach 11-12 Tagen???? Bitte, ich habe so Angst....

...zur Frage

Könnte ich mich mit AIDS/ HIV infiziert haben?

Hallo zusammen Vor etwa 3 Wochen hatte ich mit meinem Kumpel masturbiert. Er hatte selber noch nie Geschlechtsverkehr oder sonst was und ich ebenfalls. Bei ihm kam der Samenerguss schneller raus da kam es auch an meine Hand (Sperma) ich wischte es an ihm ab und masturbierte mit der selben Hand bei mir bis ich zum Höhenpunkt kam.

Ca. 3 stunden bevor mein kumpel und ich masturbierten hatte ich durchfall und bauchschmerzen. In der folgenden Nacht hatte ich einen Nachtschweiss. Heute bekam ich zum ersten mal einen feuchten Traum. An meinen Händen ging ein bisschen Haut ab was ich merkwürdig fand. Ich weiss jetzt nicht ob ich mir das jetzt alles ein bisschen einbilde. Vielleicht könnte es auch etwas anderes sein.

Ich denke auch nicht das das mein Kumpel Aids hatte und mich somit angesteckt hat denn er wie schon gesagt noch nie GV hatte. Einen Aids Test könnte ich ebenfalls nie machen denn das wäre mir zu unangenehm gegenüber meinen Eltern denn dann würden sie vielleicht verdacht schieben das ich Gv mit jemanden hatte.

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten

Danke im Voraus

...zur Frage

HIV nach 2 Monaten?

Hallo ich hatte am 14 juli 16 oralsex mit einer Prostitutirten. ca 1 Woche später hatte ich eine angina die ca 3 wochen anhielt(sie wurde mit amoxicillin 1000 behandelt ) .habe ab august eine neue Freundin mit der ich Geschützen verkehr hatte . Habe vor ca 2 wochen eine hiv schnelltest gemacht der negativ war. Sie hatte vor 1 1 /2 wochen laut artz pfeiffersches drüsenfieber.( eitrige mandeln sonst keine Symptome) es wurde kein blut sondern nur auf dem rachen geschoben das es das ist.jetzt habe ich dieselben nur kratzen im hals und eitrige mandeln. Habe jetzt im netz gelesen das sowas auf eine hiv infektion hinweisen kann. Das es vieleicht kein pfeiffersches drüsenfieber ist sondern auch eventuell eine hiv infektion.

Könnt ihr mir helfen

Lg rheinmainer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?