Wie sehr achtest Du während der Schwangerschaft auf Deine Ernährung?

3 Antworten

Ich will Typ1-Diabetiker bleiben und ernähre mich gesund. Ich brauche nicht noch die Insulinresistenz mit Schwabbelbauch. Da brauche ich auch keine unklugen Filme. Natürlich esse ich auch mal Chips. Aber es ist kalorienmäßig ausgewogen. Auch eine vernünftige Bewegung gehört dazu. Ich brauche keine Karotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Sendung doch bereits fertig ist, die Antworten somit keinerlei Einfluss auf die Sendung zeigen können, was soll denn dann hier die Frage nach der Ernährungsweise während der Schwangerschaft?

Selbst die Schwangerschaft als solche ist keine Erkrankung, daher ist dieses Posting überflüssig wie ein Kropf.

Werdende Mütter und Väter beschäftigen sich während der Schwangerschaft teilweise intensiv mit dem Thema Ernährung. Unsere Doku liefert passende Informationen dazu. Natürlich ist eine Schwangerschaft keine Erkrankung, dennoch eine besondere Lebenssituation.
Geht es in diesem Portal denn nur um Erkrankungen?

0
@ARTEde

Deshalb heißt dieses Forum "gesundheitsfrage.net", hier erwartet der erkrankte Fragesteller konkrete Tipps und Erfahrungen um seine Gesundheit wieder herzustellen.

Schwangere suchen hier ganz sicher keine Ernährungsberatung. Solch eine Frage ist mir in meiner 10jährigen Tätigkeit in diesem Forum noch nicht untergekommen.

Dem Kommentar nach zu urteilen, war diese angebliche Frage von Euch eh nur Werbung für Euer Video. Werbung in eigener Sache ist hier verboten, steht so in den Richtlinien des Forums. LG

1

Was möchtest Du wissen?