Wie schnell wirkt Tamiflu?

0 Antworten

Welche Antidepressiva sind rezeptfrei und wirken schnell?

Eine Freundin von mir sucht nach einem Antidepressiva, das es rezeptfrei gibt und möglichst schnell wirkt. Sie meinte, Johanniskraut würde erst nach einigen Wochen wirken und es ginge ihr aber momentan einfach nicht so gut. Darum hätte sie gerne etwas, das schnell wirkt und was sie nicht dauerhaft nehmen muss. Wisst ihr, was man da nehmen könnte?

...zur Frage

Wirkt sich das Erhitzen von Speisen auf dem Induktionsherd negativ auf den Organsimus aus?

Gibt es dazu bereits Antworten? Oder ist das noch zu neu?

Ich muß sagen, mir ist das verdächtig, wie schnell das kocht...

...zur Frage

juckender Ausschlag nach flohstichinvasion

nachdem ich an beinen,Armen und im Nacken zahlreicher Flohstiche hatte, entzündeten sich einige.Jetzt breitet sich an verschiedenen Stellen ein ebenfalls juckender Ausschlag aus, trotz Desinfizierung, Bestreichen mit Aloe-vera-gel. Antihistaminika wirkt auch nicht. Habe eine homeopathische Hausapotheke. Sulfur? wer hat eine Idee? Bin ziemlich verzweifelt, weiß nicht, wie ich die nacht rumbringen soll, kann die bettwärme nicht ertragen, wegen der juckerei.

...zur Frage

Blutwerte Influenza-Virus IgG und IgA , was ist das ?

Einen schönen guten Abend . Kämpfe jetzt schon seit 3 Wochen mit ner Grippe. Am Montag wurde mir Blut abgenommen zwecks Influenz testen, gestern bekam ich nun die Ergebnisse. Nun kapiere ich es nicht ganz und im Internet finde ich zwar allerhand Blutwerte, aber kaum etwas zu Influenzaviren- Tests, bzw. Deutung.

Meine Ärztin hat mich angerufen und gesagt, dass die Influenza B Test positiv war, dann habe ich mir die Ergebnisse faxen lassen. Eine Erklärung bekam ich nicht. Meine Erbebnisse sind:

Influenza B Virus AK IgA (EIA) unter 10 nicht nachweisbar, 10-15 zweifelhaft, über 15 nachweisbar...................mein Wert ist 6

Influenza B Virus AK IgG (EIA) unter 10 nicht nachweisbar, 10-15 zweifelhaft, über 15 nachweisbar...................mein Wert 33.

Nun meine Frage warum ist es im 1 Wert IgA quasi nicht nachweisbar und im 2 Wert IgG nachweisbar. Was ist der Unterschied ?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?