Wie schnell wirkt Tamiflu?

0 Antworten

Welche Antidepressiva sind rezeptfrei und wirken schnell?

Eine Freundin von mir sucht nach einem Antidepressiva, das es rezeptfrei gibt und möglichst schnell wirkt. Sie meinte, Johanniskraut würde erst nach einigen Wochen wirken und es ginge ihr aber momentan einfach nicht so gut. Darum hätte sie gerne etwas, das schnell wirkt und was sie nicht dauerhaft nehmen muss. Wisst ihr, was man da nehmen könnte?

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Verstauchung bis Mittwoch wegbekommen?

Hallo,

ich bin heute in der Schule mit den Handgelenk umgeknickt und nun ist es verstaucht kann ich das bis zum Mittwoch also in 6 Tagen wegbekommen? Weil wir haben da Sportfest und ich will mitmachen können weil wir da Parcours machen. Falls es geht das es so schnell heilt. Was muss ich dann machen das es so schnell geht?

...zur Frage

juckender Ausschlag nach flohstichinvasion

nachdem ich an beinen,Armen und im Nacken zahlreicher Flohstiche hatte, entzündeten sich einige.Jetzt breitet sich an verschiedenen Stellen ein ebenfalls juckender Ausschlag aus, trotz Desinfizierung, Bestreichen mit Aloe-vera-gel. Antihistaminika wirkt auch nicht. Habe eine homeopathische Hausapotheke. Sulfur? wer hat eine Idee? Bin ziemlich verzweifelt, weiß nicht, wie ich die nacht rumbringen soll, kann die bettwärme nicht ertragen, wegen der juckerei.

...zur Frage

wellensittich verhält sich komisch?

Min weiblicher Wellensittich schaut auf dem boden und schließt die Augen und öffnet sie wieder mit Mühe (wirkt zu mindestens auf mich so) und zwitschert in einer ungewöhnlichen Tonlage. Zudem zittert sie noch und schaut teilweise ruckartig um alle Seiten. Sie kaut sich auch viel Am Fuß/Krallen. Sie ist ungefähr 7 Jahre alt. Sollte ich mir Sorgen machen und zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Wie schnell wirkt Johanniskraut bei einer depressiven Verstimmung?

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Johanniskraut bei einer depressiven verstimmung helfen kann. Da ich manchmal zu Depressionen neige, habe ich mir mal überlegt Johanniskraut auszuprobieren. Jetzt frage ich mich nur, wie schnell Johanniskraut wirkt. Merke ich schon nach drei Tagen eine Besserung? Wer hat schon mal Johanniskraut ausprobiert???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?