Wie schnell wirken Schlaftabletten?

2 Antworten

Ich würde dir Raten, nicht zu Schlaftabletten zu greifen, sie helfen nicht so richtig und können Süchtig machen.

Erlerne besser Entspannungsübungen, damit kann ich selber bestens schlafen, was nicht immer so war.

Suche mal bei Google, nach Autogenes Training oder nach Entspannung, dort findest du viele Übungen, die dir helfen können wieder zur Ruhe zu kommen.

Schlaftabletten machen sehr schnell abhängig, ich würde keine nehmen. Davon abgesehen schläft man auf Schlaftabletten nicht entspannt und normal, sondern man betäubt sich sozusagen. Die meisten Menschen sind dann morgens statt frisch und ausgeschlafen zu sein, völlig benommen.

Du kannst ja mal probieren, die sind harmlos, ob Baldrian Dispert Dir etwas bringen würde. 

Oder, wie von @mahut vorgeschlagen, Yoga und gezielte Entspannungsübungen. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?