Wie schnell wachsen eigentlich Nerven nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wachstumsgeschwindigkeit von regenerierenden Nerven beträgt ca. 1mm/Tag.

Kann es bei Scharlach zu Komplikationen kommen?

Eigentlich ist die Krankheit doch ganz gut heilbar, oder? Was kann denn passieren? Können sich andere Krankheiten aus dem Scharlach entwickeln?

...zur Frage

Wie schnell wachsen Grützbeutel?

Bei meinem Mann wurde letzte Woche ein Grützbeutel am Nacken entfernt. Heute wurden die Fäden gezogen, vorher aber tastete mein Mann die Gegend nochmal vorsichtig ab, war noch zu Hause....da bemerkte er eine kleine Beule in der Nähe der operierten Stelle. Ich schaute mir das an und bemerkte, dass es der eigentlich zu operierende Grützbeutel war...mein Mann war etwas verwirrt, denn er hatte bei der OP gesehen, dass die Ärztin da was rausschnitt. Ich bin der Meinung, dass da noch etwas war, was wir gar nicht bemerkten, denn wenn mein Mann seinen Kopf auf den Brustkorb legte, sah man deutlich eine kleine Beule, wir nahmen nun an, dass diese Beule wegoperiert wurde.... Mein Mann jedoch meint, dass es etwas neues sei, meine Frage nun, wie schnelle können solche Dinger wachsen, sind die innerhalb von einer Woche erbsengroß?

...zur Frage

Fingerkuppe abgerissen - ist die Angst, dass ich sie verliere, berechtigt?

Hallo Leute ich hatte gestern einen Unfall als ich mein Pferd verladen wollte. Habe mir die Fingerkuppe des linken Ringfingers abgerissen. Und da es drei Stunden gedauert hat bis ich operiert wurde, wo sie mir einen kleinen Draht eingesetzt haben, der den Finger zusammenhält ist jetzt nicht sicher ob die Fingerkuppe wieder durchblutet wird, dazu kommt halt leider, dass die Nerven alle durchtrennt sind und die Wunde nicht sauber ist. Jetzt habe ich totale Angst das ich die Fingerkuppe verliere. Ich bin Hundefriseur und bin eigentlich auf alle meine Finger angewiesen. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Wieso habe ich so dünne Arme? :(

Ich mach neben Fußball noch Krafttraining also schon seit fast einem Jahr.. ich bin eigentlich mit allem für ein Jahr training zufrieden außer mit meinen Armen weil sie mir ziemlich klein vorkommen... 32cm Umfang...

Wisst ihr wie sie schneller wachsen können ich strappaziere sie ja am meisten ..

...zur Frage

Sind enge Hosen ungesund

Vielleicht habt ihr auch schon mal davon gehört, dass sehr enge Hosen, insbedondere Jeans, nicht so gut für die männliche Anatomie sein sollen weil die Hoden gequetscht werden können.

Eigentlich müsste es doch auch für Frauen nicht besonders gesund sein, da eventuell die Durchblutung gestört wird, oder Nerven eingeklemmt werden, oder?

...zur Frage

Fußballschuhe zu klein - Schaden für die Füße?

Kinderfüße wachsen so furchtbar schnell, manchmal merkt man gar nicht richtig, wenn die Schuhe wieder mal zu klein sind. So ging es uns neulich, als unser Sohn sich beklagte, die Fußballschuhe würden ihn drücken. Zwar haben wir die Kickschuhe dieses Jahr erst gekauft, aber sie waren dann, als er sich beklagte, tatsächlich schon viel viel zu klein. Er ist vermutlich mehrere Wochen mit den zu kleinen Schuhen auf dem Sportplatz gewesen. Können Kinderfüße durch zu enges oder kleines Schuhwerk geschädigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?