Wie schnell stirbt man an einer Methanolvergiftung?

0 Antworten

Stirbt ein Katzenfloh, wenn man badet?

Ich habe anscheinend seit gestern einen Katzenfloh… Wie lange können denn diese Biester ohne Luft auskommen? Bringt es etwas, wenn ich mich in die Badewanne lege?

...zur Frage

Ist es wahrscheinlich das mein Vater stirbt?

...zur Frage

Mit 53 schwanger, geht so was wirklich?

Kürzlich habe ich wieder so einen Artikel von einer Frau gelesen, die angeblich mit 53 noch mal schwanger geworden ist. Ich kann soetwas immer nur schwer glauben. Wie groß sind denn die Chancen, dass eine 53 jährige Frau tatsächlich noch einmal schwanger wird?

...zur Frage

Was passiert mit einem Drogenabhängigen, wenn er plötzlich keine Drogen mehr nimmt?

Hallo meine Lieben. Ich weiss er bekommt Entzugserscheinungen. Er braucht die Droge. Aber was wenn er kein Geld mehr hat oder aus ein anderen Grund? Stirbt er?

Danke Freundliche Grüsse

...zur Frage

frage zu Kortison-Inhalation

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich war letzte Woche Freitag bei Lungenfacharzt. Der meinte, dass meine Bronchien ein wenig enzündet wären und meinte, ich soll den Kortison Inhaltor namens "Budes Easyhaler; 0,2 mg pro Dosis" morgens und abens nehmen. Und das 2-3 Wochen lang!

Meine erste Frage ist, soll man das nicht nur morgens machen? um den Rhythmus des "Körpereigenen Kortison" nicht zu stören?

Und wie und ab wann setzte ich das Kortison wieder ab? ich habe gelesen, dass es nicht abruppt, sondern "schleichend" abgesetzt werden soll! damit die "körpereigene Produktion wieder "hochfährt". soll ich das nächste Woche nur noch eine Dosis pro Tag nehmen? Und in der dritten Woche nur noch jeden zweiten Tag oder wie? bin ein Ratlos! Ich möchte bloß nicht falsch machen! habe gelesen, dass es schlecht für den Köper sein kann, das "falsche" absetzten!

danke im vorraus!

...zur Frage

Können Salzbäder wirklich bei Cellulite helfen?

Ich habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen, dass Salzbäder gut sein sollen wenn man Cellulite hat. Allerdings gibt es ja immer wieder auch eher zweifelhafte Tipps. Bringt das wirklich etwas? Ist Salz nicht eher ungesund für die Haut, weil es Feuchtigkeit entzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?