Wie schnell nach Entfernen der Hormonspirale kann man wieder schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Muttertier ich habe mir letztes jahr im mai die spirale entfernen lassen und war prompt 2 monate später schwanger! Normalerweise braucht der körper laut FA 2-3 zyklen bis er sich wieder normalisiert hat ohne spirale

Hey,

also normalerweise sobald es raus ist sollte man wieder verhüten (Kondom).

Das dauert etwas...ist bei jedem anders

Tätowierungen wieder entfernen lassen, wie geht das?

Kann man Tätowierungen wieder vollständig entfernen lassen, auch, wenn sie recht groß sind? Wie wird das gemacht und wie lange dauert es bis man nichts mehr sieht?

...zur Frage

Krampfadern entfernen,wie lange dauert die vollständige Heilung?

...zur Frage

Nach Pille absetzen, wie lange dauert es bis ich schwanger werden kann?

Habe seit ein paar Monaten jetzt einen Kinderwunsch und habe mit meinem Partner gesprochen das ich jetzt ab August die Pille absetzen werde. Bin jetzt 27 Jahre alt und nehme seit ich 14 bin die Yasmin Pille, also schon ziemlich lange. Wie lange kann es denn dauern bis ich schwanger werden kann? bzw ist es ausschlaggebend wie viel Jahre man die Pille vorher genommen hat? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Unterschiedlich langer Zyklus.

Über eine sehr lange Zeit hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Aber seit ein paar Monaten mache ich mir echt Sorgen. Einmal bin ich dermaßen über der Zeit, dass ich Angst habe schwanger zu sein, das nächste Mal dagen ist der Zyklus nur 23 Tage lang. Dann wieder ist er normal, um danach wieder in ungeahnte Länge zu ziehen. Was kann denn da nur los sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Regel wieder einsetzt, nach dem Entfernen des Hormonpflasters?

Hallo!

Ich hab vor zwei Monaten mein Hormonpflaster - nach zwei Jahren - entfernt, da ich sehr unzufrieden war. Seitdem setzt meine Regel aus und ich möchte gerne wissen wie lange es ungefähr dauert bis diese wieder einsetzt? Habt ihr da Erfahrungswerte?

Würde mich über jede Antwort freuen!

PS.: Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen.

...zur Frage

Besenreiser durch Pille Maxim?

Kennt jemand das Problem? Ich hatte jahrelang nie Probleme mit der Pille & hab auch nie Besenreiser bekommen und nun, seit diesem Sommer entdecke ich überall vermehrt blaue/violette kleine Adern.

Ich dachte erst, dass es vom Kraftsport kommt, aber den habe ich (aus anderen Gründen) vor einem beendet. Entweder die sind damals dabei entstanden oder sie sind eben jetzt durch die Pille gekommen. Gut, ich habe es mit dem Kraftsport sehr übertrieben, mich manchmal (wahrscheinlich) nicht richtig aufgewärmt, und nahm auch sehr schnell an Muskelwachstum zu... aber kommen dadurch wirklich Besenreiser?

Mich wundert das alles nur, da ich diese Pille fast 2 Jahre ohne Probleme nehme und wie gesagt am Anfang überhaupt keine Probleme mit der Haut bekam. Ich hab nur einen Besenreiser gehabt, und der kam, weil ich mich einmal vor langer Zeit sehr doll an einer Tischkante gestoßen habe.

Ich habe vor 1/1/2 Monaten 2/3kg abgenommen, was erklärt, dass ich die Adern jetzt viel deutlicher sehe als vorher. Aber deswegen kommen doch keine Besenreiser? 2/3kg sind doch nicht viel? Ich hab vorher 50kg gewogen und wiege jetzt 47,5-48kg (kam durch eine Fastenkur)

vielleicht kann einer mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?