Wie schnell nach Entfernen der Hormonspirale kann man wieder schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Muttertier ich habe mir letztes jahr im mai die spirale entfernen lassen und war prompt 2 monate später schwanger! Normalerweise braucht der körper laut FA 2-3 zyklen bis er sich wieder normalisiert hat ohne spirale

Hey,

also normalerweise sobald es raus ist sollte man wieder verhüten (Kondom).

Das dauert etwas...ist bei jedem anders

Krampfadern entfernen,wie lange dauert die vollständige Heilung?

...zur Frage

Nach Pille absetzen, wie lange dauert es bis ich schwanger werden kann?

Habe seit ein paar Monaten jetzt einen Kinderwunsch und habe mit meinem Partner gesprochen das ich jetzt ab August die Pille absetzen werde. Bin jetzt 27 Jahre alt und nehme seit ich 14 bin die Yasmin Pille, also schon ziemlich lange. Wie lange kann es denn dauern bis ich schwanger werden kann? bzw ist es ausschlaggebend wie viel Jahre man die Pille vorher genommen hat? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Muss ich mir das Hagelkorn/Gerstenkorn operativ entfernen lassen?

Ich war heute beim Augenarzt . Er hat mir gesagt dass ich den Hagelkorn mit ner OP entfernen kann. Also das dauert nur 5 min . Er hat aber gesagt dass die Spritze weh tut. Also ich bin auch erst 12. Wenn ich mich nicht operieren will, kann ich das auch so lassen aber dann dauert es bis der Korb verschwindet . Wie lange dauert das den ? Hab das seit Juni

...zur Frage

Unterschiedlich langer Zyklus.

Über eine sehr lange Zeit hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Aber seit ein paar Monaten mache ich mir echt Sorgen. Einmal bin ich dermaßen über der Zeit, dass ich Angst habe schwanger zu sein, das nächste Mal dagen ist der Zyklus nur 23 Tage lang. Dann wieder ist er normal, um danach wieder in ungeahnte Länge zu ziehen. Was kann denn da nur los sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Regel wieder einsetzt, nach dem Entfernen des Hormonpflasters?

Hallo!

Ich hab vor zwei Monaten mein Hormonpflaster - nach zwei Jahren - entfernt, da ich sehr unzufrieden war. Seitdem setzt meine Regel aus und ich möchte gerne wissen wie lange es ungefähr dauert bis diese wieder einsetzt? Habt ihr da Erfahrungswerte?

Würde mich über jede Antwort freuen!

PS.: Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?