Wie schnell dauert die Genesung bis zur vollständigen Widerherstellung bei Oberschenkellhalsbruch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da er sowieso schon gelähmt ist auf dieser Seite,kann ich mir gut vorstellen,dass die Wiederherstellung länger dauert als bei anderen die ja aktiv mitarbeiten können.Die Oma meines Mannes hat sich nie mehr erholt von diesem Bruch,sie war aber auch schon alt als das passierte.Meine Tante ist weitaus jünger als die Oma und hatte vor zwei Jahren einen solchen Bruch.3 Monate hat es gedauert bis es wieder einigermaßen ging.Heute nach zwei Jahren kann sie zwar wieder gut laufen,aber sie hat immer noch schmerzen.

Zappo 11.07.2014, 19:36

Oh Gott, damit rechnet keiner, er meint er könnte nach der Reha wieder arbeiten gehen, allerdings sitzt er nur auf der Arbeit, muss nicht aufstehen, glaube ich jedenfalls.

Also dann wohl eher Vorruhestand als arbeiten......... omg

0
Anne41 11.07.2014, 19:54
@Zappo

Das soll nun nicht heißen,dass er das nicht schafft.Wartet mal ab,wenn er genug Ehrgeiz entwickelt und sich nicht hängen läßt.

1

Was möchtest Du wissen?