Wie schlimm ist der Schlag auf ihr Knöchel?

2 Antworten

Mache dir nichts aus dem was andere von dir denken oder sagen. Ich hatte es auch nicht leicht, mit 8 bis 9 Jahren in der 11. Klasse. Aber ich kann zur Lehrerin studieren. Andere müssen wegen ihrer Leistung froh sein, einen Arbeitsplatz zu bekommen. Heute bin ich 12 Jahre und bin schon 4 Semester im Studium auf Lehramt.

Viele wissen nicht was sie tun und erwarten von einem später Hilfe. Dann heißt es zappeln lassen. Der Tag wird kommen. Da musst du hart bleiben. Deine Gegenüber müssen lernen, dass sie etwas falsch gemacht haben.

Wünsche solchen Leuten keinen Bluthochdruck. Damit willst du eine vom Schließmuskel umgebenes Körperteil umschreiben. Medikamente gibt es nur als Tabletten und Kaseln. Ein A... braucht aber Zäpfchen. Man sieht dich als freundlich, weil man nicht weiß, was du meinst. Das brachte mir sogar bei einem Lehrer lob ein, den ich so bezeichnete.

Als der Schuldirektor mich zur Nachhilfe bei meinen Schulkameraden aufforderte, gab es Rache. Die erste Rache war, dass ich von den Schülern anderer Klassen zum Schulsprecher gewählt wurde. Die zweite Rache, dass man am Gymnasium keinen Taschenrechner nehmen durfte. Von Lernbehinderten verlangt man das und bezeichnet sie häufig als dumm. Am Gymnasium darf man das und man wird als intelligent bezeichnet. Wofür gibt es Logarithmentafeln? Und jetzt die dritte Strafe. Meinst du ich hätte geholfen, wenn diejenigen über 4 Punkte nach 15 hatten? 5 Punkte heißt ausreichend, damit hat er zurecht zu kommen und braucht meine Hilfe nicht. Plötzlich konnte man mit 16 Jahren auch anständig werden.

Erziehe dir deine Leute. Du schaffst es.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Die hat das Wort mit F aber oft benutzt. Nein,jetzt mal im Ernst. Das tut höllisch weh. Ich selber hacke viel Holz,bin öfters mit der Axtrückseite gegen den Knöchel gehauen. Jaaa. Tut gut. Lass die anderen doch spotten. Wenn die mal in den "genuss" der Schmerzen kommen,lästern die nicht mehr. Stelle kühlen,Salben wie Mobilat oder Kytta helfen mir.

Was möchtest Du wissen?