Wie schaff ich es auf 30 Kilo zu kommen?

Support

Liebe/r abnehmanaa,

sollte Deine Frage tatsächlich darauf abzielen, auf 30 Kilo abzunehmen, möchten wir Dir folgende Seite ans Herz legen: https://www.bzga-essstoerungen.de/informationen/links/

Dort findest zu Hilfe zum Thema Essstörung - schau doch dort mal vorbei.

Herzliche Grüße

Pierre vom gesundheitsfrage.net-Support

4 Antworten

Möchtest du 30 kg abnehmen oder wirklich 30 kg wiegen? 30 kg abzunehmen, kann man mit viel Disziplin schaffen. Auf 30 kg zu kommen, also zu wiegen ist nur als Kind möglich oder als Skelett. Ein paar mehr Angaben wären schon wichtig und vor allem eindeutige.

6

Ich glaube ehr sie meint sie möchte 30 kg wiegen

0

Lass das mal bitte lieber.. das kann sehr schnell zur Magersucht führen

Hoffentlich gar nicht. Klingt ungesund.

Wie wirkt sich Abnehmen auf mein Rheuma aus?

Mein Hausarzt sagte mir ich soll 10 Kilo Gewicht abnehmen. Wie und Warum soll sich das auf Rheuma auswirken? Kann mir das Jemand leichtverständlich erklären? Danke

...zur Frage

Abends nicht essen, hilft das beim Abnehmen?

Stimmt es, dass man nach 18:00 Uhr nichts mehr essen sollte und damit ein paar Kilo abnehmen kann?

...zur Frage

Abnehmen von 85 Kilo auf 70 Kilo, wie trotz Typ 1 Diabetes?

Hallo,

bin 1.79 Meter groß und wiege 85 Kilo. Ich will in zwei Monaten schon das Gewicht verlieren aber weiß nicht wie Es soll halt gesund sein das abnehmen.

Ich habe noch Diabetes Typ 1, ich muss halt immer auf Unterzucker achten, wenn ich Sport treibe.

Bitte gebt mir Ratschläge!!!!!!

MfG

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

We viel kilo kann ich in 4 wochen abnehmen in einer kur wiege zur zeit 102 eine woche vorher noch 106 Ich will bis zu 80-85 kilo wiegen schafft man das in 4w.?

...zur Frage

Fettring an Bauch trotz Normalgewicht

Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder.... Bei 1,67m bringe ich gerade mal 56 Kilo auf die Waage. In der Ss habe ich 30 Kilo zugenommen und auch abgenommen die letzten 2.5 Jahre. Jetzt kommt das Aber. Ich habe nen riesen Fettring um den Bauch und dieser hängt. Mein FA meinte da hilft nix außer ne OP. Er meinte irgendwas von Insuffizienz und dass das bei ner Frau eher selten wäre. Dementsprechend bin ich jetzt geknickt. Kann man da mit Sport noch was retten? Abnehmen solle ich nicht mehr weil es dadurch schlimmer würde. Je mehr ich abnehme desto mehr hängt es runter. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?