Wie schädlich ist Enthaarungscreme?

2 Antworten

Hi!

Also ich enthaare mich seitdem ich 16 bin und habe sämtliches ausprobiert... ich muss sagen, dass enthaarungsPULVER die beste Haarentfernungsmethode darstellt! Da keine konservierungsstoffe enthalten sind, enstehen keine reize, verätzungen oder ähnliches!

Arte Fiori nutze ich bestimmt seit 2 Jahren und hatte noch nie probleme auf der Haut... Kannst du in jedem Rossmann kaufen oder halt online auf [url=http://www.amazon.de/Capillum-AMOVE-WHEAT-K%C3%B6rper-Haarentfernung/dp/B00JG24UD6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1450688710&sr=8-2&keywords=arte+fiori]Amazon[/url].

Auf deren [url=http://www.arte-fiori.com]Webseite[/url] kannst du dir die produkte mal genauer ansehen.

Probiers mal aus.

VG

Daniel

Also ehrlich gesagt, ich würde die Finger davon lassen. Es sind wirklich chemische Keulen und es gibt keinerlei Untersuchungen oder Studien, was in einigen Jahren dann ist. Das gesundheitliche Risiko kann in diesem Fall nicht abgeschätzt werden. Bleib doch einfach bei der herkömmlichen Methode oder überleg dir, ob du überhaupt eine Rasur brauchst.