Wie oft zur Muttermalkontrolle?

1 Antwort

Mir sind auch bereits einige Muttermale entfernt worden, und ich muss nun einmal im Jahr hin! Vielleicht ist das ja bei Dir auch so, aber frage am besten Deinen Arzt, wann Du das nächste Mal zur Kontrolle kommen solltest!

Werden Perücken von der Krankenkasse bezahlt?

Ich frage jetzt rein aus Neugier( nicht weil ich betroffen bin), da ich weiß, dass echte Perücken sehr, sehr teuer sind.

Werden die Kosten in vollem Umfang von der Krankenkasse übernommen? Oder nur teils?

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse eine Lesebrille?

Hallo, wenn man eine Lesebrille benötigt, werden die Kosten von der Krankenkasse eigentlich übernommen? Bekommt man den ein Rezept für eine Lesebrille beim Augenarzt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Muttermale herausschneiden???

Also ich bin 21 und habe seit Sommer einen ca. 3-4 mm großen Muttermal am Bauch. Der Fleck ist im Sommer aufgetaucht ich habe sehr oft im Sommer 2009 gesonnt und regelmäßig und dazu habe ich mich noch jedesmal mit Nivea Creme eingeschmiert damit die Bräune schneller kommt. Ich glaube ich habe jetzt ein Problem! Also das Muttermal hat ne kleine Wölbung also man kann es schon ertasten und drinne ist es so leicht schwarz oder dunkel braun. Ich bin verzweifelt ich weis nicht mehr weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wie oft zum Hautarzt?

Hi, ich kenne mich nicht so gut aus mit den Krebsvorsorgeuntersuchungen. Deswegen die Frage: Wie oft muss ich wegen Hautkrebsuntersuchung zum Hautarzt? danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie oft kann man eine Kur beantragen?

Wie oft wird eigentlich eine Kur von der Krankenkasse bezahlt, bzw. wie oft kann man sie beantragen? Unter welchen Umständen werden die Kosten ganz übernommen?

...zur Frage

Wann zahlt die Krankenkasse die Rückenschule?

Ich habe immer wiederkehrende Rückenschmerzen. Mein Sport, den ich privat treibe lindert das nicht. Jetzt würde ich gerne regelmäßig Rückenübungen unter professioneller Anleitung machen und dazu in die Rückenschule. Ein Fitnessstudio bietet das in meiner Nähe an. Können die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?