Wie oft Zahnseide verwenden?

0 Antworten

Ist normale Zahnseide oder sind Zahnseide-Sticks besser?

Neben der üblichen Zahnseide findet man immer mehr diese kleinen Sticks, auf denen ein Stück Zahnseide aufgespannt ist. Was soll man nehmen?

...zur Frage

Aufhören wenn Zahnfleisch blutet?

Ich habe gestern Abend Zahnseide benutzt. Ich muss gestehen, dass ich sie zum ersten Mal genommen habe. Mein Zahnfleisch hat angefangen zu bluten. Soll ich es lieber lassen und sie nicht mehr verwenden?

...zur Frage

Kann eine Munddusche Zahnseide ersetzten?

Derzeit überlege ich mir eine ordentliche Munddusche zu kaufen. Da die Geräte nicht ganz billig sind würde mich interessieren, was von der Wirkung zu halten ist!?

Kann eine Munddusche z.B. das Verwenden von Zahnseide ersetzten oder besser ergänzen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Auf was sollte ich beim Kauf achten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist "Arztseife" gründlicher, als normale Seife?

Ich habe in der Drogerie "Arztseife" gesehen. Die sah aus wie normale Seife, war aber nicht pafümiert. Ist diese Seife besserund gründlicher? Wann sollte ich zu dieser Spezialseife greifen und wann reicht die normale aus? Ich habe am liebsten Flüssigseife, die mit Ölen angereichert ist. Hat das einen Grund warum die Arztseife da nur als Seifenstück lag? Ist das besser oder einfach nur ergibiger?

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte könnt ihr bei einer festen Zahnspange empfehlen?

Mir fehlt noch die richtige Technik und die richtigen Hilfesmittel beim pflegen der Zähne mit fester Zahnspange. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie die Zähne auch in der Zeit mit Spange kariesfrei bleiben? Ich benutze bislang normale Zahnseide und eine weiche Zahnbürste, das reicht jetzt aber nicht mehr aus, habe ich festgestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?