Wie oft und wie sollte man seine Computer-Tastatur reinigen?

1 Antwort

Naja, der optimale Nährboden für Bakterien ist eine Computertastatur ja nicht. Außerdem wirst du wahrscheinlich die einzige sein, die deinen PC benutzt. Dann ist das nicht so tragisch, schließlich hattest du die Bakterien schon vorher an der Hand, bevor du die Tastatur benutzt. Lieber mal die Hände waschen! Etwas anderes ist das natürlich in Internetcafés, wo alle Leute ihre Bakterien auf der Tastatur verteilen...

Wie häufig eine Haarbürste reinigen?

Wie oft reinigt ihr aus hygienischen Gründen eure Bürsten? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Kann sich unreine Haut durch den Verzicht auf Pflegemittel bessern? Hilft das gegen Pickel?

Ich habe schon verschiedene Pflegeserien durchprobiert, aber die Pickel wollen und wollen sich einfach nicht vertreiben lassen, irgendwie kann ich da machen was ich will. Nun hab ich gehört dass oft gerade Pflegeprodukte Pickel verursachen können. Könnte es denn helfen, die Haut ausschließlich mit Wasser zu reinigen?

...zur Frage

Wie oft die Zahnzwischenräume reinigen?

Wenn ich mit meinem Mini-Bürstchen die Zwischenräume meiner Zähne putzen will, habe ich häufig Zahnfleichbluten. Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht zu oft zwischen den Zähnen putze. Wie oft ist gut?

...zur Frage

Strg taste Kaputt?

Ich drück die STRG taste 1x um z.B. STRG+1 zu drücken, manchmal "rastet" sie sich aber ein dass die nächsten tasten auch mit STRG gedrückt werden obwohl ich die STRG taste nicht drücke... hilfe...

...zur Frage

Fettige, trockene und total (!) unebene kaputte Gesichtshaut

Hallo, ich habe ziemlich unebene, trockene und extrem fettige Gesichtshaut, vorallem an der Stirn und an den Wangen wie auf den Bildern zu erkennen ist, sie ist auch oft gerötet. Was ist nur mit meiner Haut los? Ich bin verzweifelt. Ich habe lange Zeit meine Haut zu aggressiv gereinigt weil ich paar Pickelchen hatte und hab jetzt seit ca. ein und halb Jahre aufgehört meine Haut zu reinigen damit sie sich regenerieren kann, doch es hat sich nicht viel getan... was kann ich tun und sieht sie wirklich deshalb so zerstört aus? Hautunreinheiten hab ich nur wenig (nur kleine Pickel)

LG Joshua, 19 J.

...zur Frage

Knubbel am After, was ist es?

Hallo zusammen.

Kürzlich habe ich einen kleinen Knubbel am After aufgefallen. Danach merkte ich es vor allem beim Gehen und laufen (unangenehmes Gefühl/Schmerz, aber aushaltbar). Mittlerweile spüre ich es fast nicht mehr, ich merke zum Teil einfach, dass da was ist. Bluten tut im übrigen nichts. Zu erwähnen ist, dass ich in letzter Zeit sehr oft sehr weichen Stuhlgang hatte, und das Reinigen mit Toiletten-Papier halt jeweils etwas länger dauerte als normal. Nun, ich sterbe momentan nicht daran ;) aber es ist halt trotzdem ein unangenehmes Gefühl zu wissen, dass dieser Knubbel da ist. Könnte das eine Analthrombose sein? Was mich aber irritiert, die Farbe ist nicht unbedingt bläulich-rot, sondern normal "rosa" wie der Rest der Afterregion. Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?