Wie oft sonnen ist noch gesund?

0 Antworten

Warum ist das Eiweiß bei der Kombi Kartoffeln und Ei so gesund?

Man hört ja immer wieder, dass es so gesund sei Kartoffeln zusammen mit Ei zu essen. Wegen des Eiweißes. Aber warum ist das so gesund? Warum ist das Eiweiß dann besser?

...zur Frage

Wie oft sollte man zum Hautscreening gehen?

Das Hautscreening wegen Hautkrebs wird ja nicht so oft von den Krankenkassen bezahlt, aber mal unabhängig davon, wie oft sollte man zum Screening, wenn man einen Beruf hat, bei dem man immer im Freien arbeiten muss und deshalb viel der Sonne ausgesetzt ist?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich innerhalb von 2 Monaten jetzt das dritte mal Mandelentzündung habe?

Es ist für mich eigentlich nicht normal, dass ich oft krank werde, schon garnicht innerhalb von 2 Monaten drei mal. Meiner Meinung nach kann das nicht normalen Ursprungs sein. Als Zusatzinformation: Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hatte bisher nicht einmal Mandelentzündung in der ganzen Zeit obwohl wir uns zum Beispiel auch ziemlich oft geküsst haben wärend ich erkrankt war (Ich hab ihr abgeraten mich zu küssen wegen Ansteckungsgefahr). Kann das irgendwie mit ihr zusammenhängen?

Danke schonmal für eure Antwort

...zur Frage

Sind Physalis mit Spritzmitteln oder dergleichen belastet? Wie gesund oder ungesund sind die?

Ich habe gehört, dass Physalis besonders Vitamin C reich sind. Und sie schmecken mir auch ziemlich gut, aber irgendwie sind die immer so bappig und schleimig. Ich bin jedesmal skeptisch, ob das nicht Pestizidrückstände sind.... Wisst ihr etwas darüber?

...zur Frage

Angeblich sind wir alle unterversorgt, aber wir essen doch? meistens sehr gesund

Immer wieder lese ich in Zeitschriften, dass wir unter einer Vitamin D Unterversorgung leiden oder zu wenig Magnesium oder zu wenig Calcium haben. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, bei unserer modernen Ernährung dürfte das doch gar nicht mehr der Fall sein. Ist das nur eine Werbemasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?