Wie oft sollte man eine Haarkur anwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, mein Frisör meinte, dass es vollig reicht alle 10 Tage eine Haarkur anzuwenden. Sie sollte nur auf die Längen aufgetragen werden, die Haare auf dem Oberkopf also der Ansatz werden nicht so sehr beansprucht, sind meistens am gesundesten und benötigen keine Kur. Probier mal die Garnier Fructis night repair sprüh-kur oil repair. Die wird vor dem Zubett-gehen aufgesprüht und am nächsten morgen sind die Haare glänzend und nicht beschwert.

Hi, also ich wende eigentlich einmal in der Woche eine Haarkur an. Das bekommt meinen Haaren ganz prima. Ich verwende immer eine Haarkur von Guhl. Aber das ist Geschmackssache und hängt auch von deiner Haarstruktur ab.

hi sumsel, hab mal gesagt bekommen, dass einmal die Woche völlig ausreicht, da das haar die ganzen mittelchen garnicht mehr aufnehmen kann. für "natürlichen" glanz rate ich dir, ein Eigelb mit etwas Olivenöl zu vermengen und für 15 minuten ins haar zu geben! gruß vivian;-)

Was möchtest Du wissen?