Wie oft muss ich mit meinem Feund schlafen- damit es keinen Samenstau gibt?

4 Antworten

Einen Samenstau an sich gibt es nicht - aber wenn man in der jg. Partnerschaft oder Ehe schon keine Lust mehr auf Sex hat und da nur aller sechs Monate oder weniger etwas geht ist bald der Ofen aus.

Nun ich hatte einmal eine Freundin die wollte auch nur eins ein Kind. Ich habe mich dann leise und still verabschiedet! Ich hatte das Gefühl das nach der Schwangerschaft über Monate und.... also länger nichts läuft

Zitat -Meiner durfte Monate nicht ran .... Wenn man erst bemerkt das er fremd geht ist es schon zu spät. Dann ist der Spaß insgesamt vorbei

Wenn die Frau sagt OK Du hast ja zwei gesunde Hände und in den nächsten Monaten läuft nix.... dann findet sich oft auf anderen Wege Ersatz und wenn dies dann ...kostet. In manchen Großstädten geht es ja schon fast international zu Vom Baltikum bis Bulgarien ja und da gehen nicht nur Single hin...

Ob Frauen und Männer wirklich zusammen passen ??? Inzwischen wird fast jede zweite Ehe geschieden wenn man überhaupt heiratet und Kinder bekommt.

Ob sich dann Frauen besser eine Freundin anschaffen und mit der eine Partnerschaft eingehen ...? Es gibt immer mehr Lebens(abschnitts)partner - ja und Berlin und München streiten sich über den Namen Singlehauptstadt.

Also für was braucht es noch eine Ehe odgl. man hat ja gesunde Hände oder in der nächsten Großstadt ein gewisses Angebot!!

Es gibt keinen Samenstau, nur ein starkes Verlangen. Du musst überhaupt nicht, du kannst, wenn du es willst oder ihr beide wollt. Lass dir kein x für ein u erklären.

Setzt er dich damit unter Druck, also er hat doch zwei gesunde Hände, wenn der Druck zu hoch wird kann er sie doch benutzen.

;-)))

@rulamann

Würde ich auch sagen. Meiner durfte Monate nicht ran.und hat sich dann halt filmchen angeguckt. Du musst ja selber noch Spaß dran haben und nicht nur das er ja nicht fremd geht.

Oh je, du hast Angst, er könnte fremdgehen und willst ihn deshalb mehr oder weniger schon vorher im "Kampf schlagen" damit er keine Kraft mehr für andere Frauen hat. Ich kann deine Gefühle ja verstehen, aber glaub mir, ein Samenstau ist kein Grund für einen Mann fremd zu gehen. Entweder er leidet unter einem enormen Bedarf an Aufmerksamkeit und Anerkennung, dann kann es tatsächlich passieren. Oder aber er liebt dich und dann tut er so etwas nicht. Dass es bei einem Mann zu einem Samenstau kommen kann, habe ich noch nie gehört.