Wie oft kann ich im Jahr die Kasse wechseln?

0 Antworten

Wie oft muss ich ein Tampon wechseln wegen Infektionsgefahr?

Wie oft soll man ein tampon wechseln während der Periode, damit man keine Infektion bekommt????? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Zahntaschenbehandlung

Hallo Kann mir jemand weiterhelfen.

hatte jetzt einen Kontrolltermin beim ZA und der stellte fest das mein Zahnfleisch entzündet ist und blutet. Jetzt soll ich eine Zahnreinigung machen lassen und wenn dann das Zahnfleisch immer noch blutet soll ich eine Zahntaschenbehandlung machen lassen. Weil die eine Tasche schon fast 3 mm dick ist. Wie sieht denn so eine Behandlung aus und Zahlt das die Kasse?

Bin nämlich Angstpatientin Die Nadine aus Mainaschaff Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Informationen zur Privaten Krankenversicherung?

Ich suche nach aktuellen Informationen zur Privaten Krankenkassen und ist es sinnvoll als Beamtenanwärter Mitglied zu werden?

Vielen Dank für eure Unterstützung

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist eine Knochenmarkspunktion?

Hat jemand von euch schon mal eine Knochenmarkspunktion gehabt? Wie schmerzhaft ist das ganze wirklich? Wie muss man sich danach verhalten, gibt es irgendetwas zu beachten?

...zur Frage

Zahlt die Kasse eine Rotlichtlampe bei Sinusitis?

Meine kleine Nichte hat oft eine Sinusitis. Statt der vielen Medikamente hat die Kinderärztin gemient, wir sollen es doch mal mit einer Rotlichtlampe ausprobieren. Sie konnte uns kein Rezept dafür ausstellen. Sie meint wir sollen bei der Kasse anrufen. Zahlt die Kasse die Rechnung, wenn wir uns selbst eine Rotlichtlampe kaufen.

...zur Frage

Hüfte verrenkt sich oft kurz

Hallo zusammen, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Es passiert schon seit sehr langer Zeit beim Sport (Dehnen, Yoga, Pilates etc.) immer mal wieder, dass sich irgendetwas in meiner Hüfte kurz verrenkt. Ich muss dann schnell (weil AUA) die Position wechseln, mein Bein ausschütteln oder die Hüfte an der Seite kurz massieren und dann ist wieder gut. Es macht manchmal auch ein Geräusch. Seit ein paar Wochen passiert es immer öfter! Es tut 1. weh und ist 2. nervig. Kennt das jemand? Was ist das? Gibt es Übungen dagegen? Ich freue mich über Antworten. Viele Grüße Rebecca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?