Wie oft kann ich im Jahr die Kasse wechseln?

0 Antworten

Wie oft kann man im Jahr den Zahnarzt wechseln?

Ich wohne in einer neuen Stadt und kenne mich mit Ärzten noch nicht so aus. Mit meinem jetztigen Zahnarzt bin ich nicht so zufrieden. Wie oft im Jahr kann ich problemlos den Zahnarzt wechseln, ohne dass die Krankenkasse Ärger macht?

...zur Frage

Welche PKV für Beamte?

Ich werde im Laufe von diesem Jahr noch in das Beamtenverhäktnis wechseln, mein Arbeitgeber ist eine Stadt in Bayern. Mich würde dazu das Thema private Krankenversicherung als Beamtin interessieren. Laut einigen Aussagen von meinen Kollegen, sollen Beamte besonders von einer PKV profitieren. Ist das so richtig und welche Versicherung ist da zu empfehlen?

...zur Frage

Wie oft kann man die Krankenkasse wechseln?

Wie oft im Jahr kann man die Krankenkasse wechseln? Gibt es da ein Limit. Habe erst vor zwei Monaten die Kasse gewechselt, da ich sehr unzufrieden mit meiner alten war, aber die neue gefällt mir auch nicht :( Kann ich nochmal wechseln?

...zur Frage

PEG Verband wechseln - wie geht das?

Hallo, habe mal eine Frage: Mein Opa hat so eine Sonde und meine Oma tut sich schwer damit, davon den Verband zu wechseln. Irgendwie entzündet es sich dauernd und ich will ihr helfen, aber ich weiß nicht wie man das richtig macht. Hab online ein Video dazu gefunden http://www.nutrison-flocare.de/patienten/videos-produktanwendung/vorgehen-beim-verbandswechsel-einer-sonde/ aber da wird nicht richtig gezeigt welche Mittel die zum desinfizieren nehmen usw. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Was kann man dafür nehmen? Und wie kann ich es so machen, dass mein Opa keine Schmerzen dabei hat? Wenn meine Oma es macht wimmert er immer so... er kann nicht mehr richtig sprechen, deshalb kann er es uns nicht sagen aber ich glaube es tut ihm weh.

...zur Frage

"Grünes Rezept"- Erstattung der Krankenkasse auch bei Homöopathie?

Liebe Community,