Wie oft darf man Wick MediNight nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angel, wenn du seit 3 Wochen Husten hast ist Wick MediNight sicher nicht die richtige Behandlung. Du solltest dir dann unbedingt "leisten" krank zu sein und zum Arzt gehen, ehe du eine chronische Bronchitis oder Schlimmeres entwickelst. Drei Wochen Husten ohne Besserung ist nicht normal. Und bitte daran denken: DU bist für dich und deine Gesundheit verantwortlich. Gute Besserung!

Hallo Angel, da stimme ich Lena zu! 3 Wochen Husten ohne Besserung ist nicht normal. Nicht das du eine Lungenentzündung oder soetwas davon trägst. Geh lieber zum Arzt!

Erkältung schon wieder da. Ist das noch normal?

Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen eine Erkältung. Bin zum Arzt gegangen, weil auch mein Husten nicht besser wurde und er stellte eine leichte Bronchtitis fest. Ich sollte Pflanzliche Tabletten nehmen und mit verschriebenen Kräutern inhalieren. Wäre das nicht besser geworden, dann hätte er mir Antibiotikum verschrieben. Zum glück wurde es besser, aber leider hatte ich eine Mittelohrentzündung bekommen und musste Antibiotikum nehmen und Nasentropfen. Ich hatte zwar noch Husten, aber nicht mehr so schlimm und weniger, also nachts Huste ich fast gar nicht. Dann wurde meine Mittelohrentzündung besser. War wegen der ganzen Sache insgesamt zwei Wochen krankgeschrieben und hatte mich auf mein Urlaub gefreut und mich von dem ganzen zu erholen. Ein bisschen Husten und Schnupfen hatte ich zwar noch, aber es ging. Ein rest bleibt ja immer noch danach. Vorgestern habe ich wieder Halsschmerzen gemerkt, dachte aber, das liege daran, weil ich mit offenen Mund geschlafen habe. Aber leider kam meine >Erkältung wieder und der Husten auch, aber nicht so doll. Es gibt Phasen, da muss ich immer mal wieder Husten, aber ansonsten nicht und nachts Huste ich nur selten. Aber dieses Unwohlsein am anfang einer Erkältung und die leichten Gliederschmerzen, es kotzt mich einfach an. ich kann ja froh se