Wie oft darf man die Zähne bleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Seifenblase, Ich würde es überhaupt nicht machen, es greift den Zahnschmelz an und natürlich ist es auch nicht, denn keiner hat so weiße Zähne, wie es in der Werbung immer vorgegaukelt wird, gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und deine Zähne sehen gesund und gepflegt aus. LG Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da mindestens ein Jahr Zwischenraum lassen, zudem solltest Du regelmäßig zum Zahnarzt gehen, denn ich glaube, dass diese Produkte bei häufiger Anwendung den Zahnschmelz angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich nutze die Stella White Strips und ich wende sie ziemlich oft (2-3 x pro Woche) an. Ich war letztens beim Zahnarzt und er hat gemeint, dass meine Zähne gesund sind. :) LG Conny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte man aufpassen beim aufhellen, recht gut klappen tun eigentlich nur Homebleachings, kein Hausmittel oder Zahnpasten, schau dir sonst mal sowas an zahn-bleichen.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?