Wie oft darf man Aspirin nehmen?

1 Antwort

Auf jeden Fall 7 Tage vor einer OP (es wird glaub ich gefragt nach den letzten 4 Wochen) oder vor der Regelblutung absetzen.

Hintereinander Antibiotika nehmen in Ordnung?

Meine Freundin hatte in den letzten Wochen Problemen mit Halsschmerzen und Entzündungen. Ihr wurde 2 mal hintereinander Antibiotika verschrieben. Wie sinnvoll ist es, so häufig Antibiotika zu nehmen? Reagiert der Körper dann noch auf die Medizin?

...zur Frage

Warum nehmen so viele Leute vor dem Fliegen Aspirin ein?

Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, hab mich bis jetzt noch nicht getraut die Leute anzusprechen,

...zur Frage

ASS oder Aspirin ab 65 Jahre nicht mehr verwenden , warum?

Habe gehört, dass das Risiko im Rentneralter zu hoch sein soll, ASS oder Aspirin zu nehmen. Was ist dieses Risiko und warum ist es in diesem Alter gerade so hoch?

Vielen Dank für Hilfe!

...zur Frage

Wlche Schmerzmittel vertragen sich mit Marcumar?

Ich nehme seit einiger Zeit Marcumar und möchte gerne wissen, welches Schmerzmittel ich trotzdem einnehmen darf. Ich weiß nur, das ich Aspirin nicht nehmen darf. Muss ich bei anderen auch aufpassen? Ich habe z.B. Paracetamol zuhause. DArf ich eine davon nehmen? Ich nehme sonst nie Schmerztabletten, aber ich habe seit gestern ziemliche Rückenschmerzen...

...zur Frage

Welches Schmerzemittel bei entzündlichen Schmerzen?

Nachdem ich mich geschnitten habe, hat sich mein Finger (an der rechten Hand) jetzt leider entzündet und schmerzt. Ich muss heute abend aber noch viel schreiben, und mit den Schmerzen geht das nicht. Ist es sinnvoll, dagegen eine Aspirin Tablette zu nehmen, oder lieber ein anderes Medikament?

...zur Frage

Darf man Aspirn auf nüchternen Magen nehmen?

Ist das für den Magen gefährlich? Was ist mit der Aspirin am Morgen, wenn man am Vorabend mal doch über die Strenge geschlagen hat? Immer erst nach dem Frühstück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?