Wie oft am Tag ist Masturbation normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, so lange dich dein Masturbationsverhalten nicht von den wichtigen Dingen des Lebens abhält, ist alles im grünen Bereich. Wenn du jedoch nicht mehr konzentriert arbeiten kannst oder Verabredungen absagst, um zu masturbieren und es deinen Tagesablauf bestimmt, dann solltest du dir Hilfe suchen.

Kann man durch anales Einführen eines Gegenstandes den Rücken verletzen?

Kann man durch einen ca. 15cm langen harten Gegenstand, der anal eingeführt wird, den Rücken, das Rückenmark, den Ischiasnerv, die Bandscheibe etc. verletzen?

...zur Frage

Kein richtiges Gefühl mehr an der Eichel beim Sex?

Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin da echt verzweifelt.Ich M 18J (unbeschnitzen) habe mich über 2-3 Jahre mindestens 1 mal am Tag Selbst befriedigt und dabei war immer alles in ordnung.Aber immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe habe ich fast gar kein Gefühl an der Eichel(das sah das letzte mal so aus das ich 4 Stunden lang mit ihr durchgängig geschlafen habe ohne einen Orgasmus zu bekommen :-( ) Kann man das irgendwie wieder hinbekommen das es wieder besser wird?Ich habe die SB seit ner Woche ganz eingestellt.Habt ihr Tipps? LG

...zur Frage

Nach Masturbieren - Pebis riecht, kaum erektion

Seit dem ich vor ein paar Tagen masturbiert habe (mit Kondom an) riecht mein Penis auch nach dem duschen und ich bekomme nur sehr schlecht eine Erektion. Das einzige das anders war ist das ich ein neues Kondom verwendet habe (andere Marke als ich sonst für Geschlechtsverkehr verwende) und eine Silikon-Muschi (Masturbator) probiert habe. Könnte ich mir einen Pilz eingefangen haben?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und habe 10 Tage nicht masturbiert und jetzt kommt kein Sperma mehr wenn ich einen Orgasmus habe - was tun?

...zur Frage

nach selbstbefriedigung....

Mit einer gurke ohne Kondom.?? Muss ich mir jetzt sorgen machen??

(Keine arg dicke gurke auch nich komplett drin!)

Ohne Kondom allerdings. Es war eine Plastikverpackung außen dran diese hab ich natürlich entfernt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?