Wie nimmt man schnell zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem möchte zunehmen aber es geht nicht :S Ich habe schon viel gelesen es steht da man soll nüsse kässe brot und so essen weil es viel fett beinhaltet abr so richtig hat das auch nichts gebracht ich bin einmal zu Ernährungsberatung und die hat mir geraten ich soll wirklich am Morgen was essen am besten ein Sandwich mit Butter salami,käse,aufschnitt gebracht hat es mir jetzt aber nichts ausser das ich mein Gewichtbehaltet habe und 1/2 Kilo zugenommen habe Aber ich denke Muskelaufbau durch training im Fitnessstudio und Proteinshakes könnte was bringen

probiers mal mit früstücken (; vielleicht bringts bei dir was

Hi,

die Frage ist zwar schon bissn älter aber ich möchte auch nochmal kurz was dazu schreiben. Ich weiß nämlich genau wie es dir mit dem Problem geht da ich selber fast mein ganzes Leben untergewichtig war, was sich jetzt aber zum Glück geändert hat.

Ich habe bis vor ein paar Monaten noch knappe 50 Kilo gewogen auf 1,72m und das als Kerl :D ich hatte immer das Gefühl das andere Leute schlecht über mich und meine Figur denken und war auch gar nicht selbstbewusst, mit den Frauen ging auch echt gar nix..

Es ist nicht oft vorgekommen, aber manchmal wurde ich in der Schule sogar gemobbt deswegen. Vor ein paar Wochen habe ich dann gesagt so es reicht und einen Schlussstrich gezogen. Habe mich dann genauso wie du in Foren und so umgesehen, aber man findet ja echt gar nichts zum Thema zunehmen im Internet. -,- Also nichts was dauerhaft funktioniert..

Das einzige was ich bisher gefunden habe dazu und das war echt gut, ist dieser Blogartikel von jemandem der auch immer Probleme mit dem Zunehmen hatte:

https://adrianschulze.wordpress.com/2015/08/26/schnell-gesund-gewicht-zunehmen/

Damit funktioniert es jetzt echt gut, habe bisher 9 Kilo zugenommen in den letzten zwei Monaten. Mal gucken wies mir so geht wenn ich 15 Kilo drauf habe, auf jeden Fall fühle ich mich jetzt schon jeden Tag ein bisschen wohler und werde auch langsam wieder selbstbewusster und so, also wenn jemand noch nach einer Möglichkeit zuzunehmen sucht, dann einfach den Artikel mal ansehen.

viel Erfolg!!

Hy

Also ich hab das gleiche Problem. Ich möchte so schnell wie möglich zu nehmen, weil manche Leute mich blöd anschauen oder mir sagen das ich ja schon magersüchtig bin. Aber ich binja nicht magersüchtig, sie wissen gar nicht wie sie mich damit verletzen!!! Leider weiß ich auch nicht wie ich schnell zu nehmen könnte! :(

Lg

Aber ich binja nicht magersüchtig, sie wissen gar nicht wie sie mich damit verletzen!!!

Ob Du Dich verletzt fühlst oder nicht, entscheidest Du allein! Und wenn Du nicht magersüchtig bist, hast Du keinen Grund, Dich verletzt zu fühlen. :o)

2

Was möchtest Du wissen?