Wie nimmt man ab wenn man schon im Idealgewicht ist?

3 Antworten

also weniger essen ist nicht ganz so gut wenn du in shape kommen möchtest, also muskeln aufbauen. Iss gesund weiter und versuch mal den Pamela Reif Workoutplan von ihrem Instagram :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie immer. Mehr Bewegung, weniger essen.

Danke aber wenig essen und diäten ist nie gut. Erst nimmt man ab und dann holt sich der Körper das doppelte Fett wieder.

2
@DerGast

Ja aber weniger essen ist ja so ziemlich diäten.

0
@Lilave

Nein, ganz und gar nicht. Bitte informieren.

0
@DerGast

Naja wenn du deine Ernährung umstellst bezeichnet man das eigentlich immer als Diät ich informier mich seit 4 Monaten darüber aber ok.

0

Du stellst selbst fest, dass Du dünn bist, aber findest noch etwas Fett? Wo soll das denn sein? Wie groß und schwer bist Du? Wieviel Bauchumfang? Wie alt?

Wenn jemand ein Idealgewicht besitzt, aber dennoch abnehmen will, dann stimmt´s im Oberstübchen nicht mehr. Das liegt entweder an der typischen Kritik-Phase der Pubertät, oder Du bist älter, aber in der Selbstwahrnehmung gestört.

Dann geh zum Psychologen.

Was möchtest Du wissen?