Wie nehmt ihr ab?

9 Antworten

Hallo,

Die Ernährung umstellen und Ausdauersport.

Von solchen Drinks halte ich überhaupt nichts, führen dann vermutlich wieder zu einem Jojo-Effekt.

Es gibt Fachbücher für gesunde, ausgewogene Ernährung, zuckerhaltige Speisen, Getränke vermeiden und Sport, er aktiviert den Stoffwechsel und so verbrennt man auch mehr Kalorien.

Liebe Grüße

Hallo, oft ist es bei Übergewicht auch ein psychisches Problem (Kontakt zur Familie, Job etc). Aber was auch hilft: Auf Kohlenhydrate, Milch und Zuckerhaltigem verzichten. Viel Obst, Gemüse und Wasser. Auch Schilddrüse überprüfen lassen. mfg

Beim Abnehmen kommt es immer auf das Ausgangsgewicht an und wieviel man abnehmen will. Bei den Drinks halte ich das meiste von Almased, damit kann ich immer mein Gewicht reduzieren, wenn ich es aber halten will, dann muss ich mich auch danach entsprechend ernähren. Wenn man glaubt mit ein paar Drinks sein Gewichtsproblem dauerhaft regulieren zu können, dann verfällt man meist in einen JoJo Effekt und hat hinterher meist mehr wieder drauf als vorher und am meisten Fett. Dir als Mann würde ich Almased nur als Einstieg empfehlen. Besser ist es immer sich zu beobachten, welche Speisen führen zum Ansatz, welche eher zum Abführen und danach meine Ernährung einstellen. Wichtig ist auch immer auf regelmäßige Darmentleerung zu achten, denn man schleppt auch manchmal einige Pfunde im Darm mit und verhindert so auch eine gesunde Abnahme. Effektiv halte ich, eine auf den Organismus abgestimmte Ernährung und viel Bewegung. Auf Dauer kann man so jedes Gewichtsproblem lösen.

Erfahrungen mit Hyaluronsäure für die Haut von Zeinpharma?

Ich möchte Hyaluronsäure-Kapseln von Zeinpharma ausprobieren. Die Bewertungen auf (...) sind alle durchweg positiv und ich wollte mir nochmal eine "externe" Meinung einholen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Wirkungsweise? Wie lange dauert es, bis erste Wirkungen sichtbar sind?

Anm. Support: Link entfernt

...zur Frage

Entzündungen in den Schultern die wandern

Hallo Forumteilnehmer,

ich heiße Frank bin 47 Jahre alt und habe Entzündungen in den Schultern die wandern. Sind also nicht immer an der selben Stelle. Ich habe den Verdacht auch das ich in der linken Schulter eine Art Arthrose habe im hinteren Schulterblatt. Vor Jahren hat sich was eingeklemmt in der Wirbelsäulengegend an den Bandscheiben. Desweiteren habe ich ständige Schmerzen in der linken Oberarmgegend. Da ich bis 1993 noch extremer Fussballer in einem Club war und ich viel Muskeln hatte, damals mein Gewicht 78kg immer.Dies hat sich aber schlagartig beim Militär geändert hatte, 10kg Zunahme in kurzer Zeit nach der Grundausbildung 1988. Wie gesagt Fettzunahme und Muskelabbau, ist das der Grund meiner Schulterschmerzen? [Inhalt von Support entfernt] Gruß von Frank

...zur Frage

Wie überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht diese Frage mal zu stellen. Bedingt durch die Einnahme von Trimipramin Tropfen abends habe ich innerhalb von 3/4 Jahr 15 Kilo zugenommen auf momentan 62 kilo bei einer Körpergröße von 1,60m. Soviel wog ich noch nie in meinen bisher 51 Lebensjahren, höchstens in der Schwangerschaft, und ich fühle mich nicht wohl dabei. In der Hauptsache sind es die Gelenke, die Schwierigkeiten bereiten....an Bewegung kann es nicht liegen, da habe ich genug bedingt durch die Pflege und Betreuung meiner Mutter. Essen ist auch normal, 1 Brötchen oder Toastbrot mit Marmelade morgens, Mittags eher wenig, da ich auf das Mittagessen verzichten könnte und dann abends eine Scheibe Brot mit Wurst. Allerdings gibt es immer wieder Tage wo ich ein Heißhunger auf Süßes verspüre. Ich möchte 5-6 Kilo abnehmen, 55 Kilo wäre mein Wohlfühlgewicht. Im Internet gibt es ja eine Menge zu dem Thema.... .nur welche Diät ist wirklich effektiv? Ich bin da unter anderem auf Formoline L 112 gestoßen, welches es in Kapselform oder Eiweiß Diät Pulver gibt? Hat jemand Erfahrung? Wie habt ihr euer Wohlfühlgewicht erreicht? Die Tropfen möchte ich ungern absetzen und selbst wenn, ist nicht gesagt, das ich wieder abnehme.....bin über jede Erfahrung, Tip oder Rat dankbar, wie gesagt es sind nur 5 oder 6 Kilo mehr nicht. Danke und LG

...zur Frage

Wie kann ich schnell abnehmen ich möchte gerne 5 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Wie schnell sollte man maximal abnehmen?

Es gibt ja Diäten, die einem versprechen, dass man innerhalb von nur einer Woche so und so viele Kilos abnehmen kann. Aber dabei dürfte doch der Jojo-Effekt umso größer sein, sodass diese Leute nicht dauerhaft ihr Gewicht verlieren können. Gibt es eine Grundregel, wieviel Gewicht man in einem bestimmten Zeitraum abnehmen sollte, um das neue Gewicht dann auch dauerhaft halten zu können?

...zur Frage

Körperletzung in Arztpraxis?

Hallo, seit nun einer vollen Woche laufe ich mit einem großen blau/grünen Fleck in der linken Armbeuge herum, der von einer stümperhaften Blutabnahme durch eine junge Arzthelferin stammt. Ich verspüre auch noch immer einen (leichten) Schmerz..

Vor drei Tagen wurde mir in einer anderen Arztpraxis die mindestens dreifach Menge Blut abgenommen, in der rechten Armbeuge. Es blieben keinerlei Spuren zurück, es gab auch keine Schmerzen,

Frage: Wann beginnt eine strafbare Körperverletzung, wie lange muss man, wenn überhaupt, die Stechversuche einer jungen Helferin, [Inhalt vom Support entfernt. da beleidigend], hinnehmen? Ich bin 73 und habe vor vielleicht 30 Jahren ähnliches einmal erlebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?