Wie nehme ich am effizientesten ab?

2 Antworten

Mit Bewegung / Sport nimmt man nicht so schnell ab, schneller geht es nur, wenn du dauerhaft weniger Kalorien zu dir nimmst. Und verzichte ganz auf gesüßte Getränke (auch keine Zero !).

Hey, ich bin auch 13 so groß wie du und wiege leider 90kg, ich kenne eine Diät die sehr gut ist weil man muss kein Sport machen und kann essen was man will, man darf da ab 20 Uhr bis 12 Uhr (morgens) nichts mehr essen, dadurch nimmt man schnell ab ich mache das seit 3 Wochen und es viel mir schwer deswegen habe ich auch Tage gemacht wo ich einfach esse aber habe schon -10kg ,ich trinke auch kein Wasser oder so wenn du dann Bisschen noch auf dei Ernährung achten würdest und viel Wasser trinkst würdest du sehr schnell abnehmen (meine Schwester hat in 6 Monaten 30 Kilo abgenommen). Lade dir die App Yazio herunter die hilft dir dabei und ist kostenlos (die Diät heißt 16:8 Intervallfasten glaube ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?