Wie nehme ich am besten ab?

3 Antworten

Mit deinen Maßen solltest du überhaupt nicht abnehmen. Dann wärst du im Untergewicht und das solltest du deiner Gesundheit zuliebe unbedingt vermeiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube starkes Untergewicht ist fast genauso schlimm wie Übergewicht. Nur halt andere Symptome. Aber gut für Körper u Geist auf keinen Fall.

1
@Niels80

Untergewicht ist schlimmer. Vor allem ist es deutlich schwerer zuzunehmen als abzunehmen. Und die Symptome, die man bei Untergewicht bekommt, bekommt man bei Übergewicht nicht und vor allem nicht so schnell. Das Übergewicht muss schon extrem sein, bevor es zu so massiven Beschwerden kommt, die du bei nur wenig Untergewicht meist schon hast.

1
@Lexi77

Das stimmt. Nur hat man ja bei sehr starkem Übergewicht oft orthopädische Probleme wie Athrose,Skoliose,usw. Was man bei Untergewicht eher nicht hat. Aber vom organischen her,pflichte ich Dir bei.

0

Warum möchtest du abnehmen? Deine Maße sind doch toll. Und jeder der etwas anderes sagt spinnt.

Wieso genau willst du ins Untergewicht?!

Was möchtest Du wissen?