Wie nehme ich am besten 3 Kilo ab bis Weihnachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit viel Ausdauertraining. Am besten 5x in der Woche joggen oder walken oder steppen für 60 Minuten.

In der Weihnachtszeit mit einer Ernährungsumstellung anfangen zu wollen, halte ich für unmöglich. :o) Aber wenn Du nicht nur für das gewisse Kleid abnehmen willst, wird es darauf hinauslaufen.

Was Du jetzt "brauchst", ist eine Crashdiät, die nicht allzu ungesund ist. Dafür - und nur dafür, nicht generell! - empfehle ich, auf diese Shakes umzusteigen, die man anstatt einer Mahlzeit zu sich nimmt. Almased oder anderes - lass Dich in der Apotheke beraten.

Das würden dann harte drei Wochen werden, aber denk an das Kleid! ;o)

Frage Beantworten Button geht grad nicht: Schreib ich hier rein. Ich empfehle die foreveryoung Diät nach Dr. Strunz. Eiweiß-Shake mit Gemüse. Da kann man in 2 Wochen bis zu 10 kg abnehmen, je nach Ausgangsgewicht. Also 3 kg nimmst da in jedem Fall ab - und du brauchst dazu nicht bis Weihnachten. Ich habe mit dieser Diät selbst 20 kg abgenommen in kurzer Zeit und halte seither mein Gewicht - das ist nun 3 Jahre aus. Ich habe allerdings auch begonnen Sport zu treiben und meine ganze Lebens- und Ernährungsweise umgestellt. Ich bin 45 und fühle mich wieder wie 25. Kann das nur jedem empfehlen. Egal was Du machst - ich wünsch Dir viel Erfolg - alles ist möglich - man muss nur wollen - lass Dich nicht draus bringen - du schaffst das! Wenn Du weitere Hilfe brauchst, dann meld Dich einfach ... Herzliche Grüße, Ursula

0

Was möchtest Du wissen?