wie man fett werden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ab sofort keinerlei Bewegung mehr, du darfst den ganzen Tag nur noch auf der Couch liegen. Dazu dann ganz viel Süßkram essen, am besten mindestens 2-3 Tafeln Schokolade am Tag, 1-2 Tüten Chips, eine Tüte Gummibärchen und alles worauf du Lust hast. Zum Trinken solltest du am besten ausschließlich Cola oder andere Softdrinks nehmen. Dann sollte das mit dem Zunehmen kein Problem sein.

Du musst dich dann aber auch nicht wundern, wenn du dann in jungen Jahren schon Diabetes, einen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekommst. Peinlich wird es dann, wenn die Feuerweh mit einem Spezialfahrzeug kommen muss, um dich aus dem Fenster zu hiefen, weil du nicht mehr durchs Treppenhaus passt und dich dann in einen Spezial-Krankenbus bringt, weil du nicht mehr in einem normalen Krankenwagen transportiert werden kannst. Dann steht nämlich die ganze Nachbarschaft oder der Ganze Ort draußen und guckt zu. Und ruck zuck ist ein Video davon auch auf Youtube. Aber vielleicht findest du ja gerade das toll?

Viel Spaß dabei

Überleg dir das nochmal. Ansonsten. Kein sport. Keine bewegung allgemein. Viel fastfood u kartoffelchips. Wohlbekomms.

Das war hilf reich aber ich spiele gerne Fussball und mach Sport ich gehe von Montag und Dienstag Mittwoch Donnerstag Training und Sonntag Samstag spiel weil ich in zwei verein spiel fussball.aber danke für deine hilfe.

1

Was möchtest Du wissen?