Wie macht sich eine Blasenentzündung bemerkbar?

0 Antworten

Blasenentzündung: Wie erkennt man eine Blasenentzündung bei Kindern?

Wie erkennt man eine blasenentzündung ? Meine Tochter ist vier Jahre alt sie schreit beim wasserlassen und hat nun 39,5 fieber. Könnte das eine blasenentzündung sein? Sie hatte vor paar Tage auch durchfall.

...zur Frage

Ist das eine Blasenentzündung ?!?!

Ich habe seit freitag abend das problem, dass ich ca. alle halbe stunde aufs klo muss. Im ersten moment merke ich sozusagen nichts und dann auf einmal muss ich richtig dringend, sodass ich nicht richtig anhalten kann und auch immer was in die hose geht. Hab daher auch ne binde drin. Wenn ich dann auf dem klo bin, kommt auch immer recht viel bzw. eine "normale" menge. Schmerzen hatte ich bisher nicht beim wasserlassen, aber ich hatte, wenn ich nicht gerade auf dem klo war, ein leichtes ziehen im unterleib. Jetzt merke ich, dass ich leichte schmerzen bekomme. Weiß jedoch jetzt noch nicht, ob es auch beim wasserlassen wehtut, weil ich jetzt seitdem es anfängt etwas wehzutun, noch nicht auf dem klo war. Meine frage ist nun was das sein könnte, da man ja bei einer blasenentzündung eigentlich schmerzen beim wasserlassen hat und auch oft denkt man müsste dringend und dann kommt nichts. Bei mir kommt aber immer was. Ich hatte vor 2 jahren mal eine blasenentzündung, bei der ich tierische schmerzen hatte und auch oft nichts kam trotz harndrang

Lg

...zur Frage

Blasenentzuendung: Was hilft schnell?

Was hilft schnell wenn man eine Blasenentzuendung hat?

...zur Frage

Blasenentzündung nachdem man auf einem kalten Stein gesessen hat?

Wieso bekommt man (FRAU) eine Blasenentzündung, wenn man zu lange auf einem kalten Stein gesessen hat? Wird die Blasenentzündung in diesem Fall auch durch Bakterien verursacht?

...zur Frage

Intensive Intimpflege schützt das vor Blasenentzündung?

Habe des öfteren eine Blasenentzündung, was aber nicht weiter schlimm ist, ich habe das schon abklären lassen und komme auch gut damit zurecht, was ich mich jetzt aber gefragt habe, ob Intensivie Intimpflege vor einer Blasenentzündung schützen kann?

...zur Frage

Wie lange nach einer Blasenentzündung nicht Schwimmen gehen?

Wie lange sollte man auf einen Besuch im Schwimmbad verzichten nach einer mit Antibiotika behandelten Blasenentzündung? Stimmt es, dass wenn man einmal eine Blasenentzündung hatte, die Wahrschenlichkeit größer ist, erneut eine zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?